systemabschnitt der kontrollleiste rechtsbündig

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von hermy, 02.01.2006.

1. hermy

hermy Tripel-As

Hi Leute,

ich weiß nicht wirklich was ich falsch gemacht habe - auf jeden fall ist bei mir der systemabschnitt der kontrollleiste auf einmal rechtsbündig geworden. ich weiß nicht, was ich machen soll. das entfernen und wieder hinzufügen hat auch nichts gebracht.
    ich verwende kde 3.4 (2?)
    hier ein screenshot
    http://www.unixboard.de/gallery/showimage.php?i=1428&c=32

mfg
    hermy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Normalerweise kannst du mit dem "Anfasser" den Abschnitt wieder nach links "schieben" ...

4. hermy

hermy Tripel-As

viel dank, es hat geklappt. ich hatte die anfasser ausgeblendet und hab es von daher nicht auf die reihe bekommen.

5. #4 Ritschie, 02.01.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Richtig! An den Anfasser kommst Du so: rechte Maustaste auf Kicker (Kontextmenü) -> Kontrollleiste einrichten... -> Reiter "Appearance" (sorry, aus irgendeinem Grund ist das bei mir Englisch. Es ist der rechte Reiter) -> Schaltfläche "Erweiterte Einstellungen" -> Anfasser für Miniprogramme auf "sichtbar".

Damit kannst Du alles verschieben, wie Du es gern hättest.

Gruß,
    Ritschie

Edit: zu langsam *g*

6. hermy

hermy Tripel-As

@Ritschie: Danke

Thema:

systemabschnitt der kontrollleiste rechtsbündig

Die Seite wird geladen...

systemabschnitt der kontrollleiste rechtsbündig - Ähnliche Themen

1. systemabschnitt der kontrollleiste

systemabschnitt der kontrollleiste: (opensuse 10.2 / gnome) ich hab unabsichtlich den systray bzw den systemabschnitt der kontrolleiste entfernt. wie kann ich den wieder...
  2. Veränderte obere Kontrollleiste und Frage

Veränderte obere Kontrollleiste und Frage: Hallo, ist die obere Kontrollleiste (mit den Links Kontrollzentrum, Portal, Forum etc.) verändert worden? Ich merke es nur an, weil die...
  3. Problem Kontrollleiste

Problem Kontrollleiste: Hallo board, ich bin neu unter den Linux Usern und habe bereits die ersten Probleme. Ich habe openSuse 10.2 und aus irgenteinem Grund fehlen mir...
  4. Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg

Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg: Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar wie schon im Titel beschrieben sind rechts unten neben der Uhr die icons weg. ich hab schon einiges...
  5. Kontrollleiste

Kontrollleiste: Man kann ja Programme, wie z.B. Amarok nur in der Kontrollleiste anzeigen lassen. Funktioniert das auch bei KMail bzw. kann man ganz allgemein...