systemabschnitt der kontrollleiste rechtsbündig

hermy

hermy

Tripel-As
Hi Leute,

ich weiß nicht wirklich was ich falsch gemacht habe - auf jeden fall ist bei mir der systemabschnitt der kontrollleiste auf einmal rechtsbündig geworden. ich weiß nicht, was ich machen soll. das entfernen und wieder hinzufügen hat auch nichts gebracht.
ich verwende kde 3.4 (2?)
hier ein screenshot
http://www.unixboard.de/gallery/showimage.php?i=1428&c=32

mfg
hermy
 
Normalerweise kannst du mit dem "Anfasser" den Abschnitt wieder nach links "schieben" ...
 
viel dank, es hat geklappt. ich hatte die anfasser ausgeblendet und hab es von daher nicht auf die reihe bekommen.
 
devilz schrieb:
Normalerweise kannst du mit dem "Anfasser" den Abschnitt wieder nach links "schieben" ...

Richtig! An den Anfasser kommst Du so: rechte Maustaste auf Kicker (Kontextmenü) -> Kontrollleiste einrichten... -> Reiter "Appearance" (sorry, aus irgendeinem Grund ist das bei mir Englisch. Es ist der rechte Reiter) -> Schaltfläche "Erweiterte Einstellungen" -> Anfasser für Miniprogramme auf "sichtbar".

Damit kannst Du alles verschieben, wie Du es gern hättest.

Gruß,
Ritschie

Edit: zu langsam *g*
 

Ähnliche Themen

patch erstellen: Probleme mit autotools?

Dual Head an einem VGA Ausgang

C# Fahrenheit und Celcius umrechnen

FritzBox als Repeater - Problem

Probleme beim Autostart von KlamAV

Zurück
Oben