syslog-ng

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von J_Dani, 12.11.2002.

  1. J_Dani

    J_Dani Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier 2 Router, nen Cisco 2514 und nen Ascend Max 2002

    beide sollen nen Syslog auf einen gemainsamen Server legen, jedoch in 2 unterschiedliche Dateien. ICh weiß das der normale Syslog dies nicht kann, drum verwende ich Syslog-ng.

    Ich weiß aber leider nicht wie ich das einstellen soll dass er die Geräte trennt ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

syslog-ng

Die Seite wird geladen...

syslog-ng - Ähnliche Themen

  1. Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

    Syslog-NG auf SLES11.2 compilen: Hallo, ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen. Jetzt hab...
  2. Syslog-NG

    Syslog-NG: Hallo, Is es möglich das bestimmte Crons nicht an den Syslog-NG gesendet werden ? . Ich hab es mal mit einem Regulären ausdruck versucht aber...
  3. Debian 5 (syslog-ng + stunnel)

    Debian 5 (syslog-ng + stunnel): Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem.... Hier eine kurze Erklärung was ich gemacht habe. Syslog-ng(client) läuft und wird auf...
  4. syslog-ng und iptables Problem

    syslog-ng und iptables Problem: Hallo Leute, probier ich es mal hier. In anderen Foren hab ich keine Antwort bekommen. Das Thema war bestimmt schon oft hier, ich habe folgendes...
  5. Syslog-ng Cron nicht loggen

    Syslog-ng Cron nicht loggen: Hallo, Kann mir jemand verraten wie ich den syslog-ng auf einem Debian-Server dazu bewegen kann, die ganzen Chron-Einträge in eine andere Datei...