svgalib - installiert und doch nicht da?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RlDdLeR, 19.07.2003.

  1. #1 RlDdLeR, 19.07.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe heute aus Spass einen simplen Pascal-Code aus der Schulzeit kompiliert, und alles lief glatt. In dem Code werden auch Grafikteile verwand, deshalb habe ich mir extra nochmal die neuste Version vin svgalib draufgepackt, da er svgalib benötigt.

    Nunja, beim kompilieren bekomme ich keinen Fehler, jedoch wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt er mir auf einmal das hier:

    Komisch, da ich extra svgalib installiert habe....was soll ich tun?

    MfG
    RlDdLeR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    wo liegt denn deine
    libvga.so.1 ???

    vielleicht sucht das Programm ja in nem anderen Pfad ...
     
  4. #3 RlDdLeR, 20.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, ja, das Paket war im flaschen Pfad gelegen! Aber nun habe zumindest alle Pakete der svga-lib richtig installiert.

    Nun zeigt er mir aber den gleichen Fehlerdialog mit libm.so.5 an, soweit ich weiss gehört dies aber nciht zum svgalib, weiss jemand rat?

    EDIT:

    Ok auch das Problem hätten, wir, soweit wären jetzt alle libs installiert, nur meckert er jetzt rum das in der libs etwas nciht stimmt?!

    was soll das nun wieder?
     
Thema:

svgalib - installiert und doch nicht da?

Die Seite wird geladen...

svgalib - installiert und doch nicht da? - Ähnliche Themen

  1. Installationsfehler bei SVGALIB

    Installationsfehler bei SVGALIB: Servus, ich habe mein Problem schon im englischen Forum gepostet aber bisher gabs darauf leider keine Antwort. Aaaalso. Ich würde gern Ammarok...
  2. Kann svgalib nicht installieren

    Kann svgalib nicht installieren: Moin also ich bin nun auch mehr oder weniger fertig mit der Installation. Nun wollte ich KDE installieren, aber wenn svgalib installiert werden...
  3. Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook

    Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook: Die auf Sicherheit bedachte Distribution Qubes wird auf dem auf möglichst große Freiheit ausgelegten Notebook Librem 13 vorinstalliert, wie die...
  4. CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch

    CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch: CrossOver 14.0 von CodeWeavers, das auf Wine 1.7.25 basiert, bringt für Linux eine neue automatische Konfiguration, die Systemkomponenten...
  5. Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?

    Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu...