Suspend

Dieses Thema: "Suspend" im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von Skittles, 10.02.2008.

1. #1 Skittles, 10.02.2008
    Skittles

Skittles Fetchez la vache

Moin,

ich habe ein kleineres Problem mit Suspend. Ich kann meinem Lappi sowohl in Suspend-2-Disk, als auch Suspend-2-Ram schicken, er wacht sogar wieder auf. Nur s2both bzw das äquivalente hibernate Script funktionieren einfach nicht, d.h. der PC schaltet sich wie bei Suspend-2-Disk einfach aus anstelle einzupennen bis ich auf escape drücke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suspend

Die Seite wird geladen...

Suspend - Ähnliche Themen

1. Linux Suspend Daemon vorgestellt

Linux Suspend Daemon vorgestellt: Kernel-Hacker Neil Brown hat die erste Version eines Daemons entwickelt, der das System schlafen legt, wenn es nichts zu tun hat, und dem Benutzer...
  2. Festplatte friert ein nach suspend/resume

Festplatte friert ein nach suspend/resume: Hallo, ich habe ein altes Macbook 3.1 mit einer Vertex 2. Ich benutze Archlinux mit kernel 3.0.2, wenn ich das Macbook mit den pm-utils zum...
  3. pm-suspend sehr langsam

pm-suspend sehr langsam: Hallo zusammen Ich habe auf meinem neuen Sony Vaio VPCw12S1E ein CrunchBang 10 mit wmii installiert. Soweit funktioniert alles prächtig....
  4. Fehlermeldung bei boot und suspend (Debian)

Fehlermeldung bei boot und suspend (Debian): Wenn ich meinen Rechner aus suspend to ram aufwache erhalte ich folgende Fehlermeldung und nix geht mehr, muss manuell aus und wieder einschalten:...
  5. Aus dem Suspend-To-Disk aufwachen

Aus dem Suspend-To-Disk aufwachen: Hi ich habe heute mal mit den Energiesparfunktionen von kpowersave experimentiert, da ich auf die Macbook-User neidisch bin :) Ich wollte eig....