Suspend to Disk schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hermy, 20.12.2006.

1. hermy

hermy Tripel-As

Hallo,

nachdem ich Suse 10.2 auf mein notebook gespielt habe, hat mich die geschwindigkeit von suse 10.2 positiv überrascht. aber auch die geschwindigkeit des suspend-dienstes war gut. leider wird jetzt nach dem neustarten kein passwort mehr abgefragt. vor dem erscheinen des desktopes kommt eine meldung:
    wenn dann der desktop da ist, kommt manchmal auch noch eine fehlermeldung
    [OK]

hat jemand ne idee, wie ich das problem lösen kann? meine suche brachte mich irgendwie nicht weiter.

ach ja: unter suse 10.1 und 10.0 hat suspend-to-disk gut funktioniert (wenn auch langsam)

mfg
    hermy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hast du die ATI Treiber installiert?

4. hermy

hermy Tripel-As

Nein, ich hab die default-Einstellungen von Suse 10.2 übernommen.

Thema:

Suspend to Disk schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Suspend to Disk schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Aus dem Suspend-To-Disk aufwachen

Aus dem Suspend-To-Disk aufwachen: Hi ich habe heute mal mit den Energiesparfunktionen von kpowersave experimentiert, da ich auf die Macbook-User neidisch bin :) Ich wollte eig....
  2. Nach Suspend-to-disk noch Windows booten

Nach Suspend-to-disk noch Windows booten: Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das wenn ich SuSE in den Suspend-to-disk versetze, und der Rechner ausgeht, und ich ihn danach wieder an...
  3. suspend to ram und suspend to disk funktionieren nicht

suspend to ram und suspend to disk funktionieren nicht: hallo alle zusammen, das ist heute mein problem. sprich steht eigentlich schon seit längerem auf der totdo-liste, aber heute will ich mich...
  4. Suspend to Disk nicht mehr vorhanden

Suspend to Disk nicht mehr vorhanden: Hi! Nach einer Neuinstallation von Suse 10.2 auf einem Acer Asprie 1694 gibt es bei mir kein "Suspend to Disk" mehr, obwohl im Yast2...
  5. suspend to RAM // Disk

suspend to RAM // Disk: ich habe festgestellt, das sich mein Computer nicht ausschalten kann. Etwas genauer: Wenn ich im Beenden-Menü Computer herunterfahren...