Suse Linux 9.1 Auflösung

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von WhatX, 05.06.2004.

  1. WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Suse Linux 9.1Auflösung

    Hallo Leute habe mir gestern Suse Linux 9.1 gekauft ...

    habe vollgenes Problem wen ich die Auflösung auf 1024x768 mache kann ich alles nicht so gut sehen kann mir eine sagen wieso ,die Grafik ,Monitor Treiber habe ich schon installiert und konfiguriert habe TFT Monitor also muss ich alles sauber sehen so wie beim Windows früher



    Viel Dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Welche Graka hast du und welchen Treiber benutzt du?
     
  4. WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Navida GeForce Ti 4200 Standart vom Suse Linux 9.1
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 05.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal YaST Online Update laufen ... Da wird von SuSE ein nVidia-Treiber zur Installation angeboten ... Du musst nur "Weiter" klicken ...

    Ich gehe davon aus, dass die Auflösung dann besser wird. ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse Linux 9.1 Auflösung

Die Seite wird geladen...

Suse Linux 9.1 Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...