Suse Linux 9.1 Auflösung

W

WhatX

Jungspund
Suse Linux 9.1Auflösung

Hallo Leute habe mir gestern Suse Linux 9.1 gekauft ...

habe vollgenes Problem wen ich die Auflösung auf 1024x768 mache kann ich alles nicht so gut sehen kann mir eine sagen wieso ,die Grafik ,Monitor Treiber habe ich schon installiert und konfiguriert habe TFT Monitor also muss ich alles sauber sehen so wie beim Windows früher



Viel Dank für eure Antworten
 
Welche Graka hast du und welchen Treiber benutzt du?
 
Navida GeForce Ti 4200 Standart vom Suse Linux 9.1
 
Lass mal YaST Online Update laufen ... Da wird von SuSE ein nVidia-Treiber zur Installation angeboten ... Du musst nur "Weiter" klicken ...

Ich gehe davon aus, dass die Auflösung dann besser wird. ;)
 

Ähnliche Themen

Siemens Notebook Treiber

Bootloader nach update weg

SIS Auflösung bei Esprimo Mobile

X zeigt Elemente an, als ob sie zu einer anderen Auflösung gehören würden

Fehler im Yast? Fehler in SuSE?

Zurück
Oben