SuSe 10 iso,mit Codes und Multimedia unterschtützung.

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Deltaone1, 18.04.2006.

1. #1 Deltaone1, 18.04.2006
    Deltaone1

Deltaone1 Grünschnabel

Hallo zusammen, kurz zum verständnis, ich habe von 2 verschiedenen Versionen von der SuSe 10 version gehört/gelesen und zwar gibt es eine die keine Codecs, wie z.b den mp3-codec enthält und eine mit codec und sämtlichen anderen Multimedia-Pakete sowie auch Java usw. Nun meine Frage wo kann ich diese Version beckommen bzw. Runterladen ich brauche auf jeden fall die mit den Codecs und Multimedia Funktionen usw. wie unterscheiden Sie sich in dem Namen???

Hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 18.04.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

hmm, redest du von suse 10.0 und opensuse 10.0? also bei opensuse 10.0 war mp3 support dabei. bei suse 9.3 (hab suse 10.0 nicht) musste man 3 mediapacks von packman nachinstallieren um mp3 support zu haben.

4. #3 ToxXxic|Ger, 18.04.2006
    ToxXxic|Ger

ToxXxic|Ger Jungspund

5. #4 Deltaone1, 18.04.2006
    Deltaone1

Deltaone1 Grünschnabel

OK das mit dem Nachinstallieren ist mir ja schon bekannt, bloß wo beckomme ich eine ISO die schon diese Pakete enthalten hat???? da gibt es etwas ich bin mir 100% sicher nur brauche ich die quelle wo ich es runterladen kann!

gruß

6. #5 StyleWarZ, 18.04.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

also von dem hab ich noch nie gehört. ich weiss nur das opensuse diese sachen integriert hat. quelle www.opensuse.org

7. #6 ToxXxic|Ger, 19.04.2006
    ToxXxic|Ger

ToxXxic|Ger Jungspund

Bei OSS von Suse gibt es keine patent- und/oder lizenzrechtlich fragwürdigen Programme weil:

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rasade

rasade Eroberer

Es gibt eine EasyLinux Edition, wo sich ein Großteil der Multimediadateien befindet.

10. #8 Ritschie, 19.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Thema:

SuSe 10 iso,mit Codes und Multimedia unterschtützung.

Die Seite wird geladen...

SuSe 10 iso,mit Codes und Multimedia unterschtützung. - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...