SUSE 10.1 updaten auf 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von nivekznews, 13.11.2006.

1. #1 nivekznews, 13.11.2006
    nivekznews

nivekznews Grünschnabel

Hi

kann ich mein SUSE 10.1 einfach auf 10.2 (natürlich erst wenn die "richtige" version rauskommt) updaten oder muss das ganze neu installieren?

MfG
    Kevin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 13.11.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Das ging doch bisher auch. warum sollte das nicht möglich sein. ich würde aber immer ein system komplettt neu aufsetzen.

4. Vegeta

Vegeta Tripel-As

Natürlich kannst Du Dein System updaten, sowohl übers Netz als auch über eine CD/DVD.

Vegeta

Thema:

SUSE 10.1 updaten auf 10.2

Die Seite wird geladen...

SUSE 10.1 updaten auf 10.2 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.

Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.: Hallo liebe Linux Community, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet Linux und habe mich entschieden SuSe Linux ( open SuSe 10.2 ) auf...
  2. SuSe 9.0 installiert, aber dann auf 10.2 updaten

SuSe 9.0 installiert, aber dann auf 10.2 updaten: Hallo, ich hab ein rießen Problem: Ich hab heute meine ganzen Computerbild-CD's nach Linux durchsucht, aber nur die Version 9.0 gefunden....
  3. Von Suse Beta auf Offizielle updaten

Von Suse Beta auf Offizielle updaten: Hallo :) leider ist der Informationsfluss auf der OpenSuseSite etwas stockend, resp. das Runterladen von langen PDFs für eine kurze Info, sowie...
  4. SUSE 7.0 Updaten

SUSE 7.0 Updaten: Hi also bin neu hir. Erst ma mein System: P3 1,1Ghz, 512sd-ram, 40gb, Elsa Erazor 3 LT und Suse 7.0. So ich...
  5. Suse 10/ downloaden or updaten

Suse 10/ downloaden or updaten: Vielen Dank für Eure Antworten. NiceSoCie(nc)(t)y Ich möchte gerne Linux aufn Rechner tun. Nun hab' erstmal Ubuntu gedowngeloadetgehabtge....