[Suse 10.1] root@css gameserver name

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Unreal, 13.02.2007.

  1. Unreal

    Unreal Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bin langsam am verzweifeln....
    ich habe einen css gameserver installiert & 1x gestartet.
    nun wenn ich neu als root einlogge,
    bin ich entweder als:
    root@GAMESERVERNAME VOM CSS SERVER:/ #
    oder nur als
    GAMESERVERNAME VOM CSS SERVER:/ #
    wie kann man das wieder normal kriegen?
    ich habe schon seit 7 monaten nen root server,
    der auf dem wo der css server ist,ist mein neuer.
    auf meinem alten hatte ich das problem nicht.
    google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :))
    mfg
    Unreal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schau mal was in /etc/hosts steht ;)
     
  4. Unreal

    Unreal Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mh..
    habe ich grade...
    damit ist mir aber leider auch nicht geholfen.
    da steht bloß mein alter hostname drinne aber den wo ich jetzt habe leider nicht..
    und in etc/hostname steht ebenfalls mein alter hostname drinne
    ..
    mfg
    Unreal
     
  5. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    darf ich dir mal offtopic n tipp geben?
    suse is nix für gameserver
     
  6. #5 Unreal, 13.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2007
    Unreal

    Unreal Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon gelesen...aber die server klappen super also von den problemen wovon ich gelesen hab trat bei mir iwie keins auf^^
    aber bitte zurück zum thema^^ ist echt nervig jedesmal nen riesen host da stehn zu ham^^
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    öhm..
    hallo^^
    hab einfach mal den root neugestartet && was isd?
    alles so wies soll :)
    trotzdem vielen dank ;)
    kann zu
     
Thema:

[Suse 10.1] root@css gameserver name

Die Seite wird geladen...

[Suse 10.1] root@css gameserver name - Ähnliche Themen

  1. [suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet

    [suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet: hey leutz, offenbar bin ich nicht der einzige, der dieses problem hat: ich setze mit ethtool -s eth0 wol gmeine netzwerkkarte in den...
  2. [SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar

    [SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar: Hallo zusammen, ich hab das Problem bereits schon in zwei weiteren Foren...
  3. [suse10.2]beryl Problem

    [suse10.2]beryl Problem: Guten Tag, Ich habe unter openSuse 10.2 [KDE] den korrekten Nivida Treiber installiert. Zusätzlich auch wieder Beryl nach der Anleitung auf...
  4. [Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?

    [Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit ein Netzlaufwerk zu Verbinden ohne Samba am Server laufen zu haben. Client und Sever laufen mit Suse10....
  5. [Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche

    [Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche: Hi, bräuchte mal eure hilfe. ich versuchs kurz zu machen ^^ also: ich habe meinen nvidia treiber installiert und wollte dann das aiglx und xgl...