Counterstrike Source Dedicated Server installieren

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Red Corner, 07.10.2006.

  1. #1 Red Corner, 07.10.2006
    Red Corner

    Red Corner Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Per Google bin ich auf diese Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, dass ich seit gut 6 Stunden habe...
    Ich habe mir heute einen Linux Suse 10.1 PC aufgesetzt und möchte ihn als CSS Server benutzen. Gemäss einigen Tutorials muss ich Ctrl + Alt + F2 die Konsole öffnen, mich einloggen und "http://www.steampowered.com/download/hldsupdatetool.bin" eingeben. Damit lade ich die Datei runter, die ich zum Servererstellen brauche. Gesagt, getan. Weiterer Schritt: Berechtigungen per "chmod u+x hldsupdatetool.bin" setzen. Die Datei habe ich in den Ordner des Benutzers kopiert. Nun gebe ich ./hldsupdatetool.bin ein, damit die Datei ausgeführt wird. Nun folgt der Lizenzvertrag, den ich entweder mit yes oder no beantworten muss. Ich gebe also yes ein und tippe Enter.
    Nun kommt der Fehler: sh: uncompress: command not found.
    Was muss ich also tun, damit das ganze funktioniert?
    Bitte um schnelle Antwort, da ich in diesem Leben noch einen Source-Server möchte ;)

    mfg
    Red Corner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stangei, 07.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2006
    stangei

    stangei Guest

    hi,

    ich denke mal das dir das programm "uncompress" fehlt.
    du solltest es installieren.

    mfg
     
  4. #3 Red Corner, 07.10.2006
    Red Corner

    Red Corner Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit YaST? Ich habe dort auf Software installieren oder löschen geklickt und bei der Suche uncompress eingetragen. Gefunden wurde jedoch nichts.
     
  5. #4 stangei, 07.10.2006
    stangei

    stangei Guest

    sorry, aber hab kein suse.
    ich habe es dir entpackt, schau mal in deinen "posteingang" im board.

    mfg
     
  6. #5 Red Corner, 07.10.2006
    Red Corner

    Red Corner Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow, vielen Dank, habe es heruntergeladen und gestartet (chmod u+x steam). Jetzt bleibt er jedoch bei "checking bootstrapper version ..." hängen. Mit dem sollte eigentlich Steam updatet werden und für den Betrieb vorbereitet werde(Accounterstellung)... Aber ich sehe: Ich bin nicht mehr weit davon entfernt ;)
     
  7. Geddon

    Geddon Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem

    wollte mal fragen wegen Dedicated Server
    1. Wie mache ich da nen RPG Mod drauf ???

    und

    2. Wie kann ich da das Adminmenü öffnen ???

    danke
     
  8. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ähm ja...
     
  9. Geddon

    Geddon Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ähm kannst du mir auch erklären wie ?? also alles auf meinem offline server ...
     
  10. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    das ist ein Paradoxon.
     
  11. Geddon

    Geddon Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ..

    wie?? hast du icq ??
     
  12. #11 gropiuskalle, 09.02.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tja keks, dann bemühe doch mal google dazu...
     
  13. Geddon

    Geddon Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ..

    so kann mir meine fragen wer jetzt beantworten ??
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 keks, 09.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  16. #14 gropiuskalle, 09.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deswegen wunderte mich, dass Du gleich von einem Paradoxon sprachst - genau auf diese Möglichkeit der unterschiedlichen Auslegung spielte ich an (zumindest der Begriff 'offline-server' ist nun mal recht gebräuchlich). Aber es wird ein wenig OT hier... (sorry Geddon).
     
Thema:

Counterstrike Source Dedicated Server installieren

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source Dedicated Server installieren - Ähnliche Themen

  1. counterstrike source auf ubunutu installen

    counterstrike source auf ubunutu installen: Hey leute, haben nen flatsch neuen root bekommen. Nun möchten wir gerne nen oder auch 2 css server drauf laufen lassen, nur wir wissen nicht...
  2. [Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server"

    [Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server": Hallo habe ein paar probs. Habe Suse 10.1 1. - Brauche treiberinstallationsanweisung und treiber für eine Radeon 9800 XT von Medion 2. -...
  3. Spiel ähnlich Counterstrike

    Spiel ähnlich Counterstrike: Hey, und zwar suche ich ein Spiel ähnlich Counterstrike für Linux. Nexuiz, Openarena oder Sauerbraten spiel ich auch ganz gerne, aber das sind...
  4. Counterstrike Server

    Counterstrike Server: Hi ich möchte mir gerne einen cs server aufsetzen. ich habe bereits das hldsupdatetool.bin runtergeladen und wollte anfangen es zu...
  5. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...