Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Millencolinxx, 26.08.2006.

1. #1 Millencolinxx, 26.08.2006
    Millencolinxx

Millencolinxx Grünschnabel

hallo

ich hab ein problem mit meinem hp nx6310 laptop

unter suse 10.1 funktioniert die WLAN taste nicht, wenn ich draufdrück dann geht das licht nicht an und es tut sich nichts. ndiswrapper und co ist installiert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!

Die Seite wird geladen...

Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem! - Ähnliche Themen

1. Problem mit OpenSuse 11 auf FSC Notebook

Problem mit OpenSuse 11 auf FSC Notebook: :hilfe2: Hallo Leute! Habe vor kurzem auf einem Amilo XA 2528 installiert. Jetzt braucht das Teil aber 15 min. um hochzufahren. Wer kann...
  2. Kein Sound mit Asus X20S Notebook auf Suse 10.3

Kein Sound mit Asus X20S Notebook auf Suse 10.3: [gelöst] Kein Sound mit Asus X20S Notebook auf Suse 10.3 Hallo erstmal, habe folgendes Problem mit meinem Notebook Asus X20S (abgespeckts Asus...
  3. SUSE 10.3. - interne Notebooklautsprecher

SUSE 10.3. - interne Notebooklautsprecher: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen SUSE 10.3 auf einem Fujitsu Siemens LIFEBOOK E8118 mit Realtek ALC 262 Audio Chipsatz installiert. Der Sound...
  4. Notebookausfall nach Update/Suse 9.3

Notebookausfall nach Update/Suse 9.3: Hi@all,da mir die Sufu zu meinem Problem nix gebracht hat,muss ich leider einen neuen Thread wg. 2 Problemen aufmachen,die mich mit meinem Linux...
  5. openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook

openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook: Tach, habe es nun geschafft auch meine Freundin für Linux zu interessieren und wollte daher openSuse 10.2 auf ihrem Amilo L7300 installieren,...