Suse 10.0 RC1 - Final?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Fahrenheit, 17.11.2005.

  1. #1 Fahrenheit, 17.11.2005
    Fahrenheit

    Fahrenheit Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe noch die CD`s der 10.0 RC1 rumliegen und überlge mir, ob ich die nochmal installieren soll. Nun meine Frage.. Kann ich den RC1 später auf die Final Version updaten oder is das technisch nicht möglich? :think:

    Ansonsten muss ich mir halt die fünf CD`s nochmal saugen..

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du kannst mittels apt4rpm auf die 10.0 stable updaten ...
     
  4. #3 Fahrenheit, 17.11.2005
    Fahrenheit

    Fahrenheit Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    DAnke! also wie unter debian >> distupgrade
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Genau ;) - apt ist auf der RC1 afaik schon auf der CD.

    Die Apt Sourcen findest du hier -> http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/examples/

    (am besten kernel-of-the-day, sowie kde-unstable rausnehmen wenn du sicher gehen willst *g*)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10.0 RC1 - Final?

Die Seite wird geladen...

Suse 10.0 RC1 - Final? - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Alpha --> Final?

    OpenSuse Alpha --> Final?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir OpenSuse runterzuladen und zwar die aktuelle Alpha von 10.3. Jetzt frage ich mich aber ob beim erscheinen...
  2. Final Roadmap for openSUSE 10.3

    Final Roadmap for openSUSE 10.3: Eben auf der openSUSE ML von Andreas Jaeger : We are happy to announce the final roadmap for openSUSE 10.3. openSUSE 10.3 is the next...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...