SuSE 10.0 (aka uralt) Problem (Nachinstallation)

F

fab!o

Grünschnabel
Hallo Unix-Community,

Hab da ein kleineres Problem ... SuSE 10.0 Support ist ja schon relativ lange (gerechtfertigt) eingestellt worden, jedoch müsst ich noch was auf unserem 10.0 System nachinstallieren ... dummerweise keine CD ISO's mehr rumliegen und online repo's sucht man leider auch vergebens. Ärgerlich, wenn es sich um ein Programm handelt, welches gerade mal 1.4MB gross ist und 5 Pakete umfasst ...

Gibts evtl. noch aktive FTP SRVs die das Zeugs noch rumliegen haben? (die üblichen Verdächtigen wurden schon abgesucht ...)
Hab auch nach RPMs gesucht, aber für SuSE 10.0 lässt sich einfach nix finden ... benötigtes Paket heisst übrigens "nagios-nrpe" und Version 2.0 wird benötigt (aktueller & trotzdem kompatibel schadet nicht).

Bin echt am Ende ...

Grüsse fab!o
 
ISOs omg, du bist mein Retter. Kenn die FTP Struktur von packman, gwdg und suse mittlerweile auswendig ... der is mir aber entgangen.

Danke vielmals für die schnelle Hilfe!

Grüsse fab!o
 
Zurück
Oben