SuSE 10.0 (aka uralt) Problem (Nachinstallation)

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von fab!o, 09.12.2008.

  1. fab!o

    fab!o Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unix-Community,

    Hab da ein kleineres Problem ... SuSE 10.0 Support ist ja schon relativ lange (gerechtfertigt) eingestellt worden, jedoch müsst ich noch was auf unserem 10.0 System nachinstallieren ... dummerweise keine CD ISO's mehr rumliegen und online repo's sucht man leider auch vergebens. Ärgerlich, wenn es sich um ein Programm handelt, welches gerade mal 1.4MB gross ist und 5 Pakete umfasst ...

    Gibts evtl. noch aktive FTP SRVs die das Zeugs noch rumliegen haben? (die üblichen Verdächtigen wurden schon abgesucht ...)
    Hab auch nach RPMs gesucht, aber für SuSE 10.0 lässt sich einfach nix finden ... benötigtes Paket heisst übrigens "nagios-nrpe" und Version 2.0 wird benötigt (aktueller & trotzdem kompatibel schadet nicht).

    Bin echt am Ende ...

    Grüsse fab!o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 09.12.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  4. fab!o

    fab!o Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ISOs omg, du bist mein Retter. Kenn die FTP Struktur von packman, gwdg und suse mittlerweile auswendig ... der is mir aber entgangen.

    Danke vielmals für die schnelle Hilfe!

    Grüsse fab!o
     
Thema:

SuSE 10.0 (aka uralt) Problem (Nachinstallation)

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.0 (aka uralt) Problem (Nachinstallation) - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...