Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von shorty, 18.08.2002.

  1. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    Guude, wollt mir ein JDK von sun ziehen, aber die haben diese *.bin Dateien! Wie kann ich die entpacken, oder soll ich die auf cd brennen????

    Toby?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    normal brauchst das nicht, setze die rechte, dass du die datei ausführen kannst.

    und starte sie mit ./auszuführende-datei
     
  4. #3 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    achja, bin steht nur dafür, dass es ein binary-file ist.

    setz die rechte am besten mit chmod a+x *.bin
     
  5. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    hey, danke es hat geklappt! Jetzt kann ich endlich mit meinen Java projekten durchstarten!:D :D :D :D ! hehe....


    Toby
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Die Seite wird geladen...

Suns JDK ist eine *.bin Datei???? - Ähnliche Themen

  1. Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone

    Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone: Das Opennebula-Projekt hat seine freie Cloud-Verwaltung in der Version 4.0 veröffentlicht. Mit der Software können Anwender private und...
  2. Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download

    Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download: ...was sagt man dazu.... :dafuer: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=15&id=181
  3. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...