Suche schnellen, stabilen, semiautomatischen Tiling WM, der in Ruby konfiguriert wird

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von linopolus, 08.07.2009.

  1. #1 linopolus, 08.07.2009
    linopolus

    linopolus Jungspund

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/linopolus
    Hi
    Ich suche einen Tiling WM, der meinen Vorstellungen entspricht:
    • Konfiguration in Ruby
    • automatisch oder semiautomatisch(also nix so wie musca)
    • Ne Art Panel mit Tray und der Moeglichkeit per conky-cli(also shapp) oder so was wie Applets Anzeigen zu machen
    Was ich bereits gefunden habe:
    subtle: Sieht nicht schlecht aus, ein klein wenig beschraenkt bei der layoutwahl. Das Panel ist genau richtig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche schnellen, stabilen, semiautomatischen Tiling WM, der in Ruby konfiguriert wird

Die Seite wird geladen...

Suche schnellen, stabilen, semiautomatischen Tiling WM, der in Ruby konfiguriert wird - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...