Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zyon, 09.12.2007.

  1. #1 zyon, 09.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2007
    zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    ich such ein Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2). Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

    Hauptsachen das Teil läuft unter GNU/Linux und alle Treiber sind OSS. Wenn jemand Empfehlungen bezüglich Mainboards die unter *BSD laufen würde ich mich noch mehr freuen.

    Gruß

    zyon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2)

Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2) - Ähnliche Themen

  1. suche sockel a mainboard mit sdram

    suche sockel a mainboard mit sdram: hat jemand nen sockel a mainboard für sdram noch zu hause rumliegen? würde es gerne abkaufen wenn jemand eins hat. bitte bei mir melden! danke
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....