Suche Live-CD fuer Compaq DL-380

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von theton, 05.09.2006.

1. theton

theton Bitmuncher

Hi,

kennt jemand eine Live-Distribution (idealerweise von CD oder Floppy bootbar), die mit dem Smart-Array-Controller aus den alten Compaq DL-320 und DL-380 klar kommt? Knoppix tut es nicht, soviel ist sicher, obwohl der Controller von Debian eigentlich unterstuetzt wird. Unter Knoppix ist aber keine Platte auffindbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 05.09.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Schon mal mit Kanotix versucht? Damit hatte ich in vielen Fällen mehr Glück als mit Knoppix ...

4. theton

theton Bitmuncher

Kanotix mag er auch nicht. Habe mir jetzt aber ein Floppy-Linux auf Basis von Boot Everywhere Linux mit passendem Kernel gebaut. Fuer den Notfall sollten die dort enthaltenen Tools erstmal reichen. *hoff*

Thema:

Suche Live-CD fuer Compaq DL-380

Die Seite wird geladen...

Suche Live-CD fuer Compaq DL-380 - Ähnliche Themen

1. Suche Live-CD mit ssh-server

Suche Live-CD mit ssh-server: Hi, Ich habe hier einen Server stehen, aber keinen Monitor und keine Tastatur. Ich weiß nichtmal ob der Server versucht von CD zu starten bevor...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....