Suche guten Hardware handel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ticha, 27.08.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi Leute, ich weiss ja nicht ob diese Frage hier berechtigt ist, weil es sich ja doch in werbung enden könnte :-I

Könnt ihr vielleicht einen Preiswerten und vertraulichen Internet Versandhandel epfehlen für Hardware?

Zur Zeit habe ich immer Alternate benutzt, die waren meiner ansichtnach immer gut, aber zur zeit haben sie die ware, die ich ahben will nicht vorrätig, vielleicht wisst ihr alternatoven :)

gruss Ticha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

mix-computer.de

preise sind gut und versand innerhalb von 24 stunden. meine erste lieferung sollte morgen ankommen, dann kann ich mich ja nochmal zu wort melden.

ciao

4. #3 Mike1, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

wähl doch einfach den Shop nach den Preisen die sie für die Hardware, die du willst verlangen und den Geizhals-Bewertungen aus...

5. Ticha

Ticha Linux Missionar

naja... daran jhab ich auch schon gedahct, aber vielleicht gäbs bei euch leute, die vielleicht gut erfahrung mit shops haben, hab keine lust viel geld jemandem anzuvertrauen der nich zuv erlässig ist und am Ende mit einem Artiel in der C'T zu stehen :-I deswegen frag ich euch mal

6. #5 kartoffel200, 27.08.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Ich nehm Alternate.de die haben gut Beschreibungen und moderate Preise. Sonst habe ich bei e-bug.de schon mal bestellt. Ich hatte keine Probleme aber ein Bekannter von mir hat mal da seine Probleme gehabt wegen Graka lieferung.

7. #6 Floh1111, 27.08.2007
    Floh1111

Floh1111 Realist

Ich hab ja nich viel Zeit weil ich in fünf Minuten schon wieder weg muss aber die Zeit nehm ich mir jetzt!

Was soll man dazu sagen...

gmbl
    Floh1111

8. #7 Tomekk228, 27.08.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

> http://www.reichelt.de/
    hab da aber erst 1 mal was gekauft. Daher kann ich nicht so wirklich bewerten, soll aber ganz gut sein.

9. Manji

Manji Tripel-As

K&K Computer oder K&M Elektronik. K&K sind zuverlässig und einigermaßen günstig, haben aber nicht alles im Sortiment. K&M ist halt der Klassiker, großes Sortiment, sehr zuverlässig aber Teuer :(

10. #9 P3AC3MAK3R, 28.08.2007
    P3AC3MAK3R

P3AC3MAK3R Eroberer

Meine aktuellen Favoriten sind Amazon, Comtech und E-Bug.

11. #10 Goodspeed, 28.08.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sym

sym Funktionalist

http://www.tuxhardware.de

Die Preise sind moderat, die Lieferung überlichtsauschnell (habe dort 2 mal bestellt, die Ware war beide Male in weniger als 24 Stunden nach der Bestellung bei mir).
    Ausserdem verkaufen sie nur Hardware die garantiert mit Linux läuft, und haben auch immer eine kleine Anleitung welche Kernelmodule oder Software man dazu benötigt. Leider ist die Auswahl dadurch auch begrenzt, aber reinschauen lohnt immer.

14. #12 Ritschie, 01.09.2007
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Ist auch mein Favorit!

Gruß,
    Ritschie

Thema:

Suche guten Hardware handel

Die Seite wird geladen...

Suche guten Hardware handel - Ähnliche Themen

1. Suche guten Mathe & Text Editor

Suche guten Mathe & Text Editor: Moin, ich hab dieses Jahr mit dem Info Studium angefangen und bin noch auf der Suche nach einem Schreibprogramm/Editor, mit dem man gut in...
  2. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...
  3. Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.

Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.: wie schon gesagt das ich auf der suche auf nem guten treiber fuer LCD anzeigen (4x20) oder grafisch der auch unter suse10 funzt. hab eben noch...
  4. Bin auf der Suche nach nem guten Buch

Bin auf der Suche nach nem guten Buch: Hallo zusammen, habe frisch mit der script sprache angefangen und würde jetzt gerne mein Wissen mit Büchern füttern... (am liebsten in...
  5. Suche sehr guten Router :) Bitte um Vorschläge

Suche sehr guten Router :) Bitte um Vorschläge: Halli Hallo ihr Spezis :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Router, da meiner so langsam nach 3 Jahren in den Ruhestand entlassen werden...