Suche *.deb -> Netzwerktraffic als html graphisch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von oberbeck, 06.09.2003.

  1. #1 oberbeck, 06.09.2003
    oberbeck

    oberbeck Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hallo miteinander,

    suche ein Programm das den Netzwerktraffic ähnlich wie bei Smoothwall oder Ipcop,
    auf einer Webseite graphisch darstellen kann.
    Gibts das?

    Ciao, Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sowas wie phpsysinfo?
    http://phpsysinfo.sourceforge.net/
     
  4. #3 oberbeck, 06.09.2003
    oberbeck

    oberbeck Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Nein,

    es geht mir eigentlich nur um den Dursatz auf den Netzwerkkarten!
    Am besten graphisch aufbereitet!
    Siehe Beispiel IPCop: http://oberbeck.org/pics/beispiel.jpg

    Trozdem Danke
    Jochen
     
  5. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    ntop

    Steve
     
  6. #5 oberbeck, 06.09.2003
    oberbeck

    oberbeck Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hallo Steve,

    ntop kann zwar viel mehr als ich möchte,
    aber die Einstellung denn Datendurchsatz einer Netzwerkkarte als fortlaufendes Diagramm dargestellt anzuzeigen,
    habe ich noch nicht gefunden!
    Bin ich blind?

    Ciao, Jochen
     
  7. #6 oberbeck, 06.09.2003
    oberbeck

    oberbeck Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    ...ganz vergessen: auf meinem pII 400 verursacht Ntop zwischen 65 und 85% Prozzesorlast :-((
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich kenne mich mit nto auch nicht wirklich aus, da es nicht möglich war das auf meinem 166er Router richtig zum laufen zu bewegen. Aber irgendwo kann man sich IMHO den Traffic nach Zeit anzeigen lassen ...
     
  10. #8 oberbeck, 07.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2003
    oberbeck

    oberbeck Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
Thema:

Suche *.deb -> Netzwerktraffic als html graphisch dargestellt

Die Seite wird geladen...

Suche *.deb -> Netzwerktraffic als html graphisch dargestellt - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...