Start von Programmen beim Boot

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 11.11.2003.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Hallo
    ich hab mit letzens den wu-ftpd und den Apache "geapt".
    Jetzt werden die aber bei jedem Systemstart mitgestartet.
    In welcher Datei kann ich denn kontrollieren welche Programme beim Systemstart gestartet werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freakazoid, 11.11.2003
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

Kannst ja mal hier reinschaun:
    /etc/init.d/

Thema:

Start von Programmen beim Boot

Die Seite wird geladen...

Start von Programmen beim Boot - Ähnliche Themen

1. Eterm mit Programmen starten

Eterm mit Programmen starten: Servus zusammen, ich würde es gerne so einrichten, dass in meinen vier Eterm Konsolen, welche schon automatisch mit X starten, auch Konsolen...
  2. automatischer start von programmen

automatischer start von programmen: bin jetzt mal von kde auf gnome umgestiegen. am anfang war alles so wie ich es wollte - doch nach ein paar tagen startet kde gewisse applikationen...
  3. Shellscript zum Starten / Stoppen von Programmen

Shellscript zum Starten / Stoppen von Programmen: Folgendes Problem Ich habe ein Terminalprogramm, welches einmal am Tag gestartet wird und auf einem bestimmten Port auf Daten wartet. Diese...
  4. langsames booten und starten von programmen

langsames booten und starten von programmen: Hallo, mir ist nun ziemlich oft folgendes passiert: ich boote, letzte meldung: "starting local" .. dann laaanges warten, bis zum...
  5. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?