ssh tunnel filtern

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von manhunt, 17.08.2007.

1. #1 manhunt, 17.08.2007
    manhunt

manhunt Foren As

Hallo

Ich nutze wie einige schon wissen "ssh -ND" zum erstellen eines Socks proxy, und nun wäre meine Frage wie stelle ich es an, bei bestimmten Benutzern den zugriff nur auf bestimmte Bereiche im Internet zu regulieren. ZB. der Benutzer "test" darf nur auf die Ip adressen 132.34.32.55 und 98.34.23.54 zugreifen und da nur auf die ports 5423. So wie stelle ich es an das der sshd den rest nicht weiterleitet. Aus Ressourcen knappheit ist ein Proxy aller Squid nicht möglich.

mfg manhunt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ssh tunnel filtern

Die Seite wird geladen...

ssh tunnel filtern - Ähnliche Themen

1. Strongswan Stern-Vernetzung von Tunneln

Strongswan Stern-Vernetzung von Tunneln: Hallo Zusammen, Versuche momentan mit StrongSWAN an unserem VPN Gateway bestimmte dort ankommende Tunnel miteinander zu verbinden. Allerdings...
  2. ssh tunnel für vnc

ssh tunnel für vnc: Hallo Ich möchte einen ssh Tunnel zwischen ereader und PC bauen, um dann per vnc client den Bildschirm zu clonen. Den Tunnel muss ich bauen,...
  3. TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.3.25

TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.3.25: Tor is a network of virtual tunnels that allows people and groups to improve their privacy and security on the Internet. It also enables software...
  4. TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.39

TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.39: Tor is a network of virtual tunnels that allows people and groups to improve their privacy and security on the Internet. It also enables software...
  5. TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.38

TOR Virtual Network Tunneling Tool 0.2.2.38: Tor is a network of virtual tunnels that allows people and groups to improve their privacy and security on the Internet. It also enables software...