Soundproblem unter VLC

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Disciple, 22.12.2005.

  1. #1 Disciple, 22.12.2005
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wen ich mit VLC eine DVD schauen will dan hab ich ein regelmässiges störsignal ich wollte fragen ob einer von euch weis wie ich das losbekomme.

    Gruß DoubleU
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nähere Infos ?
    ALLE deine Postings bisher enthalten nur Fragen aber keine Infos, entweder das bessert sich, oder ich lösch die kommenden ;)
    (Nur so als Hinweis für dich!)

    Welches Störsignal? Was für eine Soundausgabe verwendest für VLC? etc.pp.

    MEHR INFOS BITTE !
     
  4. #3 Disciple, 24.12.2005
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ich glaub ich hab n Problem mit meinem Audio Treiber weil unter Koffein player sagt er initialisirung aller audio treiber fehlgeschlagen ich weis garnicht was ich für einen Treiber habe aber ich glaub ich hab alsa base. Ich habe eine C-Media 7.1 Soundkarte und die is Onboard und die läuft eigentlich aber anscheinent nicht richtig was. Was für einen Treiber muss ich installieren
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welche Distribution denn ?
    Im Kaffeine kannst du unter Einrichten den Ausgang (Xine-einrichten) per Hand einrichten ...
     
  6. #5 Disciple, 25.12.2005
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab debian mit 2.6.12 Kernel
    über konsole von hand einrichten oder unter fesnter menü in Koffein ?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Im VLC ;)
     
  9. #7 DennisM, 26.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kann es sein, dass aRts die Soundausgabe von VLC blockiert oder stört?

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Soundproblem unter VLC

Die Seite wird geladen...

Soundproblem unter VLC - Ähnliche Themen

  1. Soundproblem unter Ubuntu 10.04

    Soundproblem unter Ubuntu 10.04: Hallo! Ich habe mir neulich nach langer Linuxpause mal wieder ein Ubuntu installiert (10.04) und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Einzig...
  2. Soundproblem unter Gentoo

    Soundproblem unter Gentoo: Hi Com, ich habe einen Gentoo- Rechner mit Soundkarte, eine host~ # lspci 00:11.5 Multimedia audio controller: VIA Technologies, Inc....
  3. Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

    Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM): Hallo, ich habe meinen Rechner ein neues Mainboard gegönnt. Ein Asus M2NPV-VM laut dem Handbuch ist dort als Sound folgendes verbaut: High...
  4. Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop

    Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop: moin, hab mir vor kurzem debian neben ubuntu aufgesetzt. wie schon bei der installation von ubuntu hatte ich erstmal soundprobleme, will heißen:...
  5. Soundproblem bei Ubuntu

    Soundproblem bei Ubuntu: hallo, manchmal, wenn ich ubuntu starte, hört dieses trommelgeräusch beim user login nicht mehr auf. also anstatt einmal "trummelum" zu machen,...