[Solaris] Mysql deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von BenjiX, 04.04.2006.

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe hier einen Rechner auf dem mehrere verschiedene Mysql-Versionen installiert sind. Als Betriebssystem ist Solaris 2.6 im Einsatz.
    Die verschiedenen Mysql-Versionen sind unter /opt/mysql-[Versionsnummer] installiert.
    Mit dem Befehl pkginfo werden die Mysqlinstallationen nicht angezeigt.
    Wie mache ich es am besten, das ich alle Mysqlinstallationen komplett loesche?

    mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 04.04.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    kommt drauf wie diese mysql-server installiert worden sind.
    per pkgadd wohl sicher nicht oder?
    kann das sein das die aus dem tarball installiert worden sind?

    ein "rezept" für eine löschung gibt es so nicht ...da ist handarbeit angesagt (bin, libs, konfiguration, datafiles u.s.w) :]
     
Thema:

[Solaris] Mysql deinstallieren

Die Seite wird geladen...

[Solaris] Mysql deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. [Solaris] Skript -> Variable setzen -> Crontab

    [Solaris] Skript -> Variable setzen -> Crontab: Hallo Leute, ich muss mich leider gerade etwas mit unserm sturen Solaris Server ärgern. Hauptsächlich habe ich es eigentlich mit RedHat zu tun,...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

    MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. MySQL 5.7 angekündigt

    MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  5. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

    mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...