Solaris 10 Installation

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von tr0nix, 07.12.2004.

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Sali zaeme

    Ich lade mir gerade die Images fuer Solaris 10 SPARC-Edition runter. Brauche ich da alle oder reicht das erste?

    Gruss
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ph1rl3ph4ntz, 08.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2004
    ph1rl3ph4ntz

    ph1rl3ph4ntz Jungspund

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    salü
    hab bisher nur die x86-Version installiert.
    Wenn ich davon ausgehe, dass die Unterschiede je nach Plattform nicht so riesig sind, ist es nicht mehr wie früher. Für Sol9 habe ich immer nur die cds software1 und software2 gebraucht, 10 hat ziemlich Stress gemacht, wenn eine gefehlt hat ...
    cheers
     
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ok, thx, dann lad ich wohl mal alle runter!

    Bin echt gespannt, obs so revolutionär ist wie sie's überall angeben!
     
  5. #4 damager, 08.12.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    habts ihr mal ein link für mich für die x86 version? *faulzumsuchensei* :D
     
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
  7. #6 damager, 08.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    auf den link wäre ich jetzt nicht gekommen :rolleyes:
    account hab ich... jemand einen "genaueren" link :frage:
     
  8. #7 Core Dump, 08.12.2004
    Core Dump

    Core Dump Konsolenreiter

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe/Koblenz
    Probier's einfach mal bei sun.com unter Downloads -> Operating Systems -> Solaris 10 Early Access :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 damager, 08.12.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    danke für die hilfbereitschaft :sly: hat sich bereits erledigt.
     
  11. pcdog

    pcdog Jungspund

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinfelden Switzerland
    so nun versuchs ich auch mal :D
    aber wie gehts weiter nach dem ersten reboot?
    cd1 drin lassen?
    cd2 drin?
    von hd booten?

    wenn ich von HD boote bleibt der mir im textmodus... ka setup mehr
    o_O

    ps: vo wo i dä schwiz bisch du?
     
Thema:

Solaris 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Solaris 10 Installation - Ähnliche Themen

  1. Minimal OpenSolaris Installation

    Minimal OpenSolaris Installation: Hallo zusammen. Bis der OpenSolaris Installer mehr Möglichkeiten zur Paketauswahl während der Installation bietet gibt es ein kleines Skript,...
  2. Solaris Software Installation

    Solaris Software Installation: Hallo Allerseits, ich habe vor mich mal etwas mit Solaris auseinander zu setzen. Nicht als Desktop/Workstation sondern eher in die Server...
  3. Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

    Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server: Hallo Forum! Ich habe eine vll. etwas ausgefallene Variante der Solaris Installation. Wir muessen fuer einen Kunden einen Jumpstartserver...
  4. Solaris Installation schlaegt fehl: Festplatten vorbereiten?

    Solaris Installation schlaegt fehl: Festplatten vorbereiten?: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich immer mal wieder Solaris 10 (Developer Edition) auf meinem Rechner zu installieren (P4, 1GB RAM, 2x80GB,...
  5. Nach OpenSolaris Indiana-Installation kann Vista nicht mehr gebootet werden

    Nach OpenSolaris Indiana-Installation kann Vista nicht mehr gebootet werden: Hallo, habe gestern erfolgreich die OpenSolaris Developer Preview auf meinem Laptop installiert. Leider wurde aber das bestehende Vista nicht,...