SNMP Traps

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von babsi, 14.03.2006.

  1. #1 babsi, 14.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2006
    babsi

    babsi Jungspund

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,
    auch wenn es etwas das falsche Forum ist....
    hat jemand ne Ahnung, von Grid Control und wie man SNMP Traps aufsetzt.
    Möchte DBanken überwachen über SNMP.
    Leider hab ich kaum Doku gefunden. Auch nicht bei Oracle.
    Wie konfiguriere ich die meine Intelligent Agents für snmp?

    welche Voraussetzungen sind auf Unix-Ebene nötig? Konfiguration des Master Agents auf Unix?

    hat jemand Erfahrung mit dieser Überwachungsmethode?
    danke und gruß
    babsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SNMP Traps

Die Seite wird geladen...

SNMP Traps - Ähnliche Themen

  1. SNMP Einrichten, konfigurieren von Traps

    SNMP Einrichten, konfigurieren von Traps: Hallo Kann mir jemand sagen welche vorraussetzungen erfüllt sein müssen damit ich SNMP unter Linux (Debian 3.1) einrichten kann bzw wie ich...
  2. snmpd faild auth?

    snmpd faild auth?: hallo leute, ich stehe mal wieder vor einem problem das mich scho viel Zeit gekostet hat. Wie evtl. schon einige wissen, bin ich mich an...
  3. Tonerstand via SNMP auslesen - Problem

    Tonerstand via SNMP auslesen - Problem: Hoi, ich hab ein Problem mit einem Shellscript. Und zwar will ich den aktuellen Tonerstand via SNMP abfragen. Es funktionier soweit auch:...
  4. DeInstallation net-snmp

    DeInstallation net-snmp: Hallo! Mal ne kleine Frage. Und zwar wollte ich meine alte "net-snmp" Version (5.3) durch eine aktuelle 5.4 ersetzen. Bei der Deinstallation...
  5. snmp richtig einrichten

    snmp richtig einrichten: Hallo zusammen, habe gerade snmp auf meinem Red Hat System Installiert. Zur Zeit liefert mir der befehl snmpwalk-v 1 -c public "host"...