Skype unter Ubuntu 8.04

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von schluepperpirat, 09.09.2010.

  1. #1 schluepperpirat, 09.09.2010
    schluepperpirat

    schluepperpirat Doppel-As

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Bekomme beim installieren folgende Meldung:

    Status: Error: Dependency is not satisfiable: libasound2

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    wieso benutzt Du auch so eine uralt version???
     
  4. #3 schluepperpirat, 09.09.2010
    schluepperpirat

    schluepperpirat Doppel-As

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Ist die Serverversion , aber werde mal Update auf 10.4 machen oder welches gerade draußen ist.
    Sollte nachdem Update alles funzen?
     
  5. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ok... warum hast Du nicht schon längst ein Upgrade auf das neueste LTS gemacht? Aber was mich mehr verblüfft... Wieso hast DU Skype auf einem Server??? X und eine WM haben da eigentlich nix drauf zu suchen 0o

    Aber um Deine Frage zu beantworten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es funktioniert. Ich gehe auch davon aus, dass Du Ubuntu Linux laufen hast. Aber sollte funktionieren.
     
  6. #5 Goodspeed, 09.09.2010
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    *hüstel* ... könnte es vielleicht sein, dass libasound2 nicht installiert ist?
     
  7. #6 schluepperpirat, 09.09.2010
    schluepperpirat

    schluepperpirat Doppel-As

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Funzt alles danke!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype unter Ubuntu 8.04

Die Seite wird geladen...

Skype unter Ubuntu 8.04 - Ähnliche Themen

  1. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

    Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  2. Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten

    Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten: Hallo, wochenlang habe ich Skype genutzt, plötzlich ist es nicht mehr zu starten?! Hat das Jemand auch erlebt? Ich starte die Anwendung Skype für...
  3. Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

    Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3: Hey Zusammen, ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man...
  4. Skype 4 unter Linux

    Skype 4 unter Linux: Huhu, ich hab nach einer Weile rumexperimentieren Skype 4 mit Wine zum laufen gebracht... Musste natürlich sofort gepostet werden :D...
  5. HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-)

    HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-): Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen (oder besser gesagt "sicher könnt Ihr mir helfen") : Ich habe gestern von einem guten Freund (bei...