Ubuntu DvD Fehler

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von egulk9, 05.01.2016.

  1. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ,
    Ich habe mir ein Ubuntu Linux auf einem alten XP Computer installiert
    Die DVD funktioniert auf meinem normalen Laptop einwandfrei!!
    Der Ablauf auf dem Alten XPPC sieht so aus:
    1.Infos zum PC
    2.Lila screen mit Keyboard und Ubuntu Männchen
    3.Ein Error von dem ich wenig verstehe(siehe Bild)
    4.Dann kommt die Nachricht : random: nonblocking pool is intialized
    5.Schaut euch einfach das Photo an!!!

    Der PC besitzt 1,6 GB RAM
    Es sind zwei alte Windows Systeme installiert(Beim Start auswählbar!!!
    Windows Me,Windows XP

    [​IMG]



    Liebe Grüße und Danke im voraus


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sicher die 32 Bit Variante

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  4. #3 Goodspeed, 06.01.2016
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Ich würde mal auf defektes DVD-Laufwerk tippen ...
     
  5. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne es funktioniert bei Filmen und bei Datei DVD schon!
     
  6. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An der DvD liegt es aber auch nicht weil andere gekaufte DVD nicht funktionieren
     
  7. #6 Goodspeed, 07.01.2016
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    ?? Also funktioniert das Laufwerk doch nicht richtig ...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 edxpmen99, 08.01.2016
    edxpmen99

    edxpmen99 Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dvd funktioniert oder nicht ? wenn funktinionsfähig, memtest machen nicht das relevante register ne defekt haben !
    winxp übersieht solche dinge :)
     
  10. egulk9

    egulk9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ich setzte mich mal ran
     
Thema:

Ubuntu DvD Fehler

Die Seite wird geladen...

Ubuntu DvD Fehler - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu fehler beim instalieren

    Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  2. Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

    Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose: Guten Tag, Ich bin gerade dabei meine Bachelor-Arbeit zu schreiben (für die die's interessiert, es geht um den Vergleich zweier...
  3. Evolution - Fehler (Super-Ubuntu)

    Evolution - Fehler (Super-Ubuntu): Hallo, ich habe mein Suse gegen Ubuntu getauscht, weil dort keinerlei Treiberprobleme aufgetaucht sind. Vorher habe ich mit Evolution meine...
  4. Ubuntu stürzt ständig ab / Fehlermeldung

    Ubuntu stürzt ständig ab / Fehlermeldung: hi, Neuerdings stürzt mein Ubuntu (Gutsy Gibbon) öfter mal ab. Es ist nun schon so weit gekommen, dass ich diese Nachricht hier auf meinem...
  5. Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang

    Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang: Moin liebes UB (: Ich habe mir heute Ubuntu Feisty (genau genommen: xubuntu, aber ich hatte das gleiche Problem (also die exakt gleiche...