Skype 4 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von lutoma, 24.02.2009.

1. lutoma

lutoma Möchtegern-Informatiker

Huhu, ich hab nach einer Weile rumexperimentieren Skype 4 mit Wine zum laufen gebracht... Musste natürlich sofort gepostet werden :D

http://s1.netstyn.de/~lutoma/?p=18

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

Akendo 4k3nd0

Ich bin eigenlich sehr zufrieden mit Skype fuer Linux.
    Denoch werde ich das auch einfach mal ausprobiern.

4. lutoma

lutoma Möchtegern-Informatiker

Hm, ich eigentlich auch... Es ging eher darum einem Windows-User zu demonstrieren dass Skype 4 sehr wohl auch unter Linux geht :devil:

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Also ich hoffe bald mal eine Features der Mac und Windows Version im Linux Skype zu sehen. Zum Beispiel SMS schreiben wäre für mich wichtig. :)

mfg

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype 4 unter Linux

Die Seite wird geladen...

Skype 4 unter Linux - Ähnliche Themen

1. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  2. Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten

Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten: Hallo, wochenlang habe ich Skype genutzt, plötzlich ist es nicht mehr zu starten?! Hat das Jemand auch erlebt? Ich starte die Anwendung Skype für...
  3. Skype unter Ubuntu 8.04

Skype unter Ubuntu 8.04: Bekomme beim installieren folgende Meldung: Status: Error: Dependency is not satisfiable: libasound2 Vielen Dank
  4. Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3: Hey Zusammen, ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man...
  5. HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-)

HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-): Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen (oder besser gesagt "sicher könnt Ihr mir helfen") : Ich habe gestern von einem guten Freund (bei...