Native Instruments Maschine unter Linux Mint 12?

N

Nobo

Foren As
Hi,

ich bin begeisterter Nutzer von Linux Mint 11 und 12. Ich bin aber auch begeisterter Musiker. Ich würde gerne Meine Native Instruments Maschine unter Linux Mint zum laufen bekommen und wollte mir vorher schon mal Feedback holen bzw. Fragen obs schon mal jemand versucht hat? Wird das funktionieren mit WINE?

Danke schon mal
Michael

Was man darüber so im Internet findet sieht nicht sehr vertrauens erweckend aus.

Ich würde auch eine andere Linux Version nehmen, nur meine Linux Kenntnisse sind beschränkt und Sie sollte auf meinem Samsung Netbook laufen

http://www.native-instruments.com/en/support/compatibility/linux/

http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?p=626028
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Linux erkennt die Maschine gar nicht als angeschlossen was tun?
Bzw. Wine erkennt sie nicht und deshalb kann ich die Installation nicht zu Ende führen!
 
Wie wärs wenn du dich an den Hardware Hersteller wenden würdest? Gibts vielleicht eine Art Support Forum?
 

Ähnliche Themen

Linuxpartition zerschossen

Zurück
Oben