Native Instruments Maschine unter Linux Mint 12?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hiphopconnect, 27.01.2012.

  1. #1 hiphopconnect, 27.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2012
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,

    ich bin begeisterter Nutzer von Linux Mint 11 und 12. Ich bin aber auch begeisterter Musiker. Ich würde gerne Meine Native Instruments Maschine unter Linux Mint zum laufen bekommen und wollte mir vorher schon mal Feedback holen bzw. Fragen obs schon mal jemand versucht hat? Wird das funktionieren mit WINE?

    Danke schon mal
    Michael

    Was man darüber so im Internet findet sieht nicht sehr vertrauens erweckend aus.

    Ich würde auch eine andere Linux Version nehmen, nur meine Linux Kenntnisse sind beschränkt und Sie sollte auf meinem Samsung Netbook laufen

    http://www.native-instruments.com/en/support/compatibility/linux/

    http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?p=626028
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiphopconnect, 27.01.2012
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also Linux erkennt die Maschine gar nicht als angeschlossen was tun?
    Bzw. Wine erkennt sie nicht und deshalb kann ich die Installation nicht zu Ende führen!
     
  4. #3 marcellus, 27.01.2012
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du dich an den Hardware Hersteller wenden würdest? Gibts vielleicht eine Art Support Forum?
     
Thema:

Native Instruments Maschine unter Linux Mint 12?

Die Seite wird geladen...

Native Instruments Maschine unter Linux Mint 12? - Ähnliche Themen

  1. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  2. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

    MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  3. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

    FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...
  4. System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd

    System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd: Eine Gruppe von Entwicklern hat die Arbeit an einem neuen Servicemanager begonnen. Er soll einige moderne, über Init hinausgehende Funktionen...
  5. Chromecast-Alternative »Matchstick« eingestellt

    Chromecast-Alternative »Matchstick« eingestellt: Nachdem die im kalifornischen San Jose beheimatete Firma »Matchstick« durch eine Kickstarter-Kampagne die Entwicklung und Produktion eines auf...