sind mehrere PHP ini's auf einem Webserver möglich ?

Dieses Thema: "sind mehrere PHP ini's auf einem Webserver möglich ?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von sono, 05.11.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hm ok bescheidenen Titel aber ich konnte das Problem im kurzen grad nicht besser beschreiben.

Folgendes .

Ich habe einen Apache2 und hätte gerne für verschiedenen Vserver andere PHP Einstellungen .

Sprich
    Vserver 1 zeigt alle Fehler an ,
    Vserver 2 zeigt keine Fehler an ,
    Vserver 3 Parst PHP erst gar nicht
    Vserver 4 läuft im Safemode

Weiß jemand ob und wie das geht ?

Gruß Sono

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

dmaphy Routinier

php --help sagt, das man mit -c eine andere php.ini aufrufen kann,
    du könntest probieren, das jeweils in den vserver eintragen, allerdings hast du damit php nur als cgi ...

Thema:

sind mehrere PHP ini's auf einem Webserver möglich ?

Die Seite wird geladen...

sind mehrere PHP ini's auf einem Webserver möglich ? - Ähnliche Themen

1. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  2. Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig

Bradley Kuhn: Beitragsvereinbarungen sind überflüssig: Bradley M. Kuhn, der Präsident der Software Freedom Conservancy und Vorstandsmitglied der FSF, hat Beitragsvereinbarungen (Contributor Licensing...
  3. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

[FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Cronjob um Dateien und Ordner die älter als 7 Tage sind löschen

Cronjob um Dateien und Ordner die älter als 7 Tage sind löschen: Hallo, ich habe auf einem Server einen HTTP File-Explorer installiert (AjaXplorer), auf dem User Dateien hochladen und verschicken können....