Shell scripts in Karamba (Nicht Superkaramba)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von smbdyclldlcs, 21.04.2007.

  1. #1 smbdyclldlcs, 21.04.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Moin zusammen,
    ich würde gerne ein shell script in mein karamba-theme einbinden und habe im gesamten www kein howto o.Ä. dazu gefunden...
    Wie funktioniert das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shell scripts in Karamba (Nicht Superkaramba)

Die Seite wird geladen...

Shell scripts in Karamba (Nicht Superkaramba) - Ähnliche Themen

  1. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

    1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...
  2. Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme

    Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme: Hi. Ich suche die "beste" Programmiersprache. mit der man die meißten Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Die gut ist für Shellscripting,...
  3. Alle Ausgaben eines Shellscripts umleiten ohne Pipe

    Alle Ausgaben eines Shellscripts umleiten ohne Pipe: Hallo, Also, die Ausgabe meines Shellscripts soll komplett mit STDERR und STDOUT in eine Datei geschrieben werden. Das Script wird aber von...
  4. Shell Sripts: How to call another scripts with one script

    Shell Sripts: How to call another scripts with one script: Please, can someone Help me with: How to execute 3 other sripts in one. ----------- and also Please how to make a tar files which will...
  5. Basteln eines Shell Scripts!

    Basteln eines Shell Scripts!: Hallo Leute, Ich bins mal wieder ;) Der Anfänger :D Also ich lebe mich schön langsam richtig ein was Shell betrifft und macht Spaß damit zu...