Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von hengs, 21.02.2005.

  1. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Sharp Zaurus SL5500. Irgendwie habe ich es geschafft, das Ding abzuschießen (kernel-panic beim Neustart).
    Ist ja soweit kein Problem, jedoch möchte ich bevor das OS neu aufgespielt wird an die Daten kommen.
    Der letzte sync-Zeitpunkt liegt einige Zeit zurück ;-)

    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wie ich da ran komme.

    Danke hengs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Sharp Zaurus SL5500G.

    Verkaufe Sharp Zaurus SL5500G.: Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Der Bildschirm wurde immer mit Schutzfolie betrieben (die sich restlos entfernen...
  2. Verkaufe: Sharp Zaurus 5500G

    Verkaufe: Sharp Zaurus 5500G: Hi, ich verkaufe meinen Sharp Zaurus 5500G. Dazu gehoert : Linksys WLAN - CF Karte Serielles Kabel Docking-Station (USB) Zaurus...
  3. Sharp Zaurus Erfahrungen

    Sharp Zaurus Erfahrungen: Hallo, will mir demnächst n PDA kaufen und hab mich natürlich mal intensiv mit dem Sharp Zaurus auseinandergesetzt! Hat jemand schon...
  4. Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

    Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin...
  5. LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds

    LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel Mailingsliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Dieses Mal ist es die...