Serious Sam NATIV unter LINUX

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 27.12.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 27.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Nach Quake2 (und vielen anderen Games) laesst sich Serious Sam mit folgendem INSTALLER (angeblich) unter Linux installieren und nicht emuliert (nativ) spielen :]

    ich sage angeblich, weil ich noch nicht die Zeit gefunden habe es selber zu testen (bin halt im Urlaub und schlepp die CD doch nicht ueberll mit ;))

    Sobald ichs selbst getestet hab, werd ichs posten

    DAS WIRD EIN GUTES NEUES JAHR :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ist doch schon bekannt ???

    Aber das Problem ist, das es NUR für Serious Sam 1 diesen Linux Installiert gibt !

    Für den 2ten Teil gibt es noch nix :((((((
     
  4. #3 Dr_Ompaa, 27.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Stimmt, fuer 2 fehlt sowas echt, das Spiel ist schon geil :(
     
  5. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Für den zweiten Teil kommt demnächst von icculus auch noch ein Linux Installer.

    Americas Army und Mohaa und Spearhead sollen auch noch auf linux portiert werden.
     
  6. #5 Dr_Ompaa, 26.04.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    NACHTRAG:

    Für SeriousSam 2 gibts mittlerweile nen Installer

    HIER KLICKEN
     
  7. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Wie es aussieht, wird die SSam Reihe nicht mehr weiter entwickelt werden.

    Zitat von icculus:
    Kann man eigentlich alle beiden Teile jetzt fehlerfrei spielen, mit den aktuellen
    betas?
     
  8. #7 Dr_Ompaa, 06.05.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Jo, bis auf Netzwerksupport, du kanst nur mit anderen Linuxrechnern zusammen zocken
     
Thema:

Serious Sam NATIV unter LINUX

Die Seite wird geladen...

Serious Sam NATIV unter LINUX - Ähnliche Themen

  1. Serious Engine für Linux und Mac OS X

    Serious Engine für Linux und Mac OS X: Knapp drei Wochen, nachdem die Quellen der Serious Engine veröffentlicht wurden, hat Ryan Gordon die Software auf Linux und Mac OS X portiert und...
  2. Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei

    Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei: Der hinter Spieletiteln wie »Serious Sam« und »The Talos Principle« stehende Entwickler »Croteam« hat die Quellen seiner »Serious Engine 1«...
  3. »Serious Sam 4« zeitgleich auch für Linux

    »Serious Sam 4« zeitgleich auch für Linux: Mit »Serious Sam 4« plant auch Croteam, seinen kommenden Titel zeitgleich auch für Linux zu veröffentlichen. Angekündigt wurde der Nachfolger des...
  4. Serious Sam 2 Public Beta veröffentlich

    Serious Sam 2 Public Beta veröffentlich: [IMG] Das coreteam veröffentliche für die kommende Linuxversion von Serious Sam 2 eine Publich Beta. In der 42.24 MB grossen Public Beta ist...
  5. quake4 und serious sam 2 für linux

    quake4 und serious sam 2 für linux: jaja auch das nächste id spiel soll für linux erscheinen :D http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=986 und wenn man noch...