Seltsame Meldung bei find

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von munuel, 22.01.2006.

1. munuel

munuel Eroberer

hallo ich hab einen rechner (suse 9.2) ,
    beim dem ich einen find / -name "comm.jar" Befehl absetze und immer wieder folgende Meldung erhalte!
    . wurde während der Ausführung geändert

Ist egal nach was ich suche, das ist auch der einzige Rechner bei dem das Passiert.
    Selbst ein Neustart hat nicht geholfen!

Viele Grüsse munuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 22.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Mit welchem User tritt das Problem denn auf?

MFG

Dennis

4. munuel

munuel Eroberer

Hi Dennis
    Das Problem tritt nur mit root auf !

Viele Grüsse munuel

5. hmhweb

hmhweb Mitglied

Hi munuel,

das tritt meiner Meinung nach nur auf, wenn während des find irgendwelche Änderungen an der Verzeichnisstruktur vorgenommen werden: entweder von Dir oder auch vom System. Und da Du ja über / ( also über alles suchst ), kann das schon vorkommen.

hmhweb

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsame Meldung bei find

Die Seite wird geladen...

Seltsame Meldung bei find - Ähnliche Themen

1. Amavis verewigt sich nicht im Mailheader + seltsame unseen-deleted-Meldungen

Amavis verewigt sich nicht im Mailheader + seltsame unseen-deleted-Meldungen: Ich ärgere mich gerade mal wieder mit Postfix und Amavis rum. Ansich scheint alles soweit zu funktionieren, aber irgendwie vermerkt Amavis im...
  2. SuSE 10.1 / KDE 3.5 seltsame Fehlermeldung

SuSE 10.1 / KDE 3.5 seltsame Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme hin und wieder folgende Meldung, wenn ich irgendeine Anwendung öffnen will: ---------- Klauncher ist nicht über DCOP...
  3. seltsame Bootmeldungen

seltsame Bootmeldungen: Hi Seit kurzem wird beim booten immer das hier angezeigt: ---------- device-mapper: 4.1.0-ioctl (2003-12-10) initialised: dm@uk.sistina.com...
  4. Seltsame Bootmeldung

Seltsame Bootmeldung: Hallo Wärend dem booten wird immer diese Meldung angezeigt: NFORCE2: IDE controller at PCI slot 00:09.0 NFORCE2: chipset revision 162...
  5. Imagemagicks Mogrify macht Seltsames ....

Imagemagicks Mogrify macht Seltsames ....: Immer, wenn ich eine Reihe JPGs qualitativ heruntersetzen will, funktioniert es prima per ---------- mogrify -quality 20 *.JPG ----------...