Seltsame Meldung bei find

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von munuel, 22.01.2006.

  1. munuel

    munuel Eroberer

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab einen rechner (suse 9.2) ,
    beim dem ich einen find / -name "comm.jar" Befehl absetze und immer wieder folgende Meldung erhalte!
    . wurde während der Ausführung geändert

    Ist egal nach was ich suche, das ist auch der einzige Rechner bei dem das Passiert.
    Selbst ein Neustart hat nicht geholfen!

    Viele Grüsse munuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 22.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Mit welchem User tritt das Problem denn auf?

    MFG

    Dennis
     
  4. munuel

    munuel Eroberer

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dennis
    Das Problem tritt nur mit root auf !

    Viele Grüsse munuel
     
  5. hmhweb

    hmhweb Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi munuel,

    das tritt meiner Meinung nach nur auf, wenn während des find irgendwelche Änderungen an der Verzeichnisstruktur vorgenommen werden: entweder von Dir oder auch vom System. Und da Du ja über / ( also über alles suchst ), kann das schon vorkommen.

    hmhweb
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsame Meldung bei find

Die Seite wird geladen...

Seltsame Meldung bei find - Ähnliche Themen

  1. Amavis verewigt sich nicht im Mailheader + seltsame unseen-deleted-Meldungen

    Amavis verewigt sich nicht im Mailheader + seltsame unseen-deleted-Meldungen: Ich ärgere mich gerade mal wieder mit Postfix und Amavis rum. Ansich scheint alles soweit zu funktionieren, aber irgendwie vermerkt Amavis im...
  2. SuSE 10.1 / KDE 3.5 seltsame Fehlermeldung

    SuSE 10.1 / KDE 3.5 seltsame Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme hin und wieder folgende Meldung, wenn ich irgendeine Anwendung öffnen will: ---------- Klauncher ist nicht über DCOP...
  3. seltsame Bootmeldungen

    seltsame Bootmeldungen: Hi Seit kurzem wird beim booten immer das hier angezeigt: ---------- device-mapper: 4.1.0-ioctl (2003-12-10) initialised: dm@uk.sistina.com...
  4. Seltsame Bootmeldung

    Seltsame Bootmeldung: Hallo Wärend dem booten wird immer diese Meldung angezeigt: NFORCE2: IDE controller at PCI slot 00:09.0 NFORCE2: chipset revision 162...
  5. Imagemagicks Mogrify macht Seltsames ....

    Imagemagicks Mogrify macht Seltsames ....: Immer, wenn ich eine Reihe JPGs qualitativ heruntersetzen will, funktioniert es prima per ---------- mogrify -quality 20 *.JPG ----------...