Scrollen in FF

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von schoker88, 23.08.2006.

  1. #1 schoker88, 23.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal das es mit der Hardware zusammenhängt, da es bestimmt irgendwo falsch konfiguriert ist?

    Folgendes Problem: Im Control Center von KDE 3.5.4 unter SuSE Linux 10.0 habe ich eingestellt, dass bei der Bewegung des Mausrades 12 Zeilen gescrollt werden soll. Im Konqueror funzt es ja auch, nur leider im FF und auch in Opera nicht!

    Würde mich freuen, wenn jemand wüsste wie ich dieses lästige Prob lösen kann, da momemtan nur 3 Zeilen gescrollt wird ja fast "totscrollt"!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Im kcontrol kannst du nur das Verhalten den Mausrads fuer KDE-Programme einstellen. Firefox nutzt GTK, koennte also evtl. ueber das gnome-control-center machbar sein und bei Opera weiss ich nicht, welche Grafik-Bibliothek die nutzen.
     
  4. #3 schoker88, 26.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du zufällig auch wie ich das einstellen sollte? Bzw welche Pakete ich vorher noch installieren sollte?

    Problem gelöst:

    Unter aboutconfig muss man
    mousewheel..withnokey.sysnumlines auf false setzen und
    mousewheel..withnokey.numlines den wert der zu scrollenden zeilen geben!

    Bitte in Anwendungen verschieben!
     
Thema:

Scrollen in FF

Die Seite wird geladen...

Scrollen in FF - Ähnliche Themen

  1. Performant Scrollen

    Performant Scrollen: Hi, ich suche performante eine Moeglichkeit ein grosses Bild mit Text durch ein AWT Component scrollen zu lassen, so dass man mitlesen kann....
  2. Metacity - Fenster einrollen bei Scrollen auf Titelleiste

    Metacity - Fenster einrollen bei Scrollen auf Titelleiste: Hallo, unter XFCE (bzw. bei xfwm) kann ich Fenster ein- oder ausrollen wenn ich auf der Titelleiste mit dem Mausrad hoch oder runter scrolle....
  3. Fensterverhalten bei scrollen auf der Titelleiste

    Fensterverhalten bei scrollen auf der Titelleiste: Hallo hab gerade kubuntu neu installiert und versuche jetzt das Fensterverhalten anzupassen. Das Probelm ist, wenn ich in dem Menü 'Aktionen'...
  4. "Mausrad" zum scrollen bewegen

    "Mausrad" zum scrollen bewegen: Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit neustem (K)Ubuntu Feisty Fawn auf meinem Notebook. Schon kommen wie ein paar Probleme zum Vorschein....
  5. Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox)

    Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox): Hiho ;) Ich bin neu hier im forum... und ich hab ein problem mit meinen grafiktreibern (Via k8n800 IGP). Habe gestern openSuse 10.2 installiert...