schriftarten bei suse10.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von buffy, 15.08.2006.

1. buffy

buffy Grünschnabel

Hi @ll

ich suche schon nach ner ganzen weile schriftarten für suse 10.1. Hat einer von euch vllt ne idee wo ich n paar schriftarten her bekomm? Und wenn ja wie bau ich die dann ein?

schon ma vielen dank im vorraus

mfg buffy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 15.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Welche Schriftarten, schau mal bei kde-look.org da gibts ein großes Fonts Pack. Installieren kann man das zB mit dem KDE Kontrollzentrum.

MFG

Dennis

4. buffy

buffy Grünschnabel

hi
    wie kann man das den noch installieren?

5. #4 DennisM, 16.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Siehe oben mit dem KDE Kontrollzentrum, btw deine Signaturbilder sind zu groß.

MFG

Dennis

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schriftarten bei suse10.1

Die Seite wird geladen...

schriftarten bei suse10.1 - Ähnliche Themen

1. Möglichkeit: Liste mit Schriftartenvorschau erstellen

Möglichkeit: Liste mit Schriftartenvorschau erstellen: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit (kleines Programm oder ähnliches) mit dem eine Tabelle (Name | Vorschau der Schriftart) erstellt und...
  2. Schriftarten in Website einbinden

Schriftarten in Website einbinden: wie kann ich mit font-face eine schriftart in meine website einbinden, damit sie nicht nur von internet explorer sondern auch von firefox...
  3. Schriftarten unter Linux

Schriftarten unter Linux: hallo ich habe mir ein homepage unter Windows angefangen zu bauen jetzt habe ich zu linux opensuse 10.2 gewechselt und habe gemerkt das die Seite...
  4. Winzige Schriftarten unter Suse 10.1

Winzige Schriftarten unter Suse 10.1: Hallo, habe über die Suche nichts Adäquates gefunden, daher ein neuer Post: Habe folgendes Problem: nach Einbinden des Nvidia-Treibers werden...
  5. Darstellungs Probleme! fehlende Schriftarten?

Darstellungs Probleme! fehlende Schriftarten?: Hi, hab KDE installiert (meine Distribution ist gentoo) und dazu noch die Apps Firefox und aMule. Jedoch gibt es Problem bei der Darstellung...