Scalix Webmanagement läuft nicht

A

alufolie

Grünschnabel
Hallo. Ich habe ein Problem mit Scalix Community auf Fedora Core 4. Ich selber bin in Linux und Unix noch ein Anfänger und habe viele Jahre nur mit Microsoft Produkten gearbeitet. Ich verwalte normalerweise einen Exchange Server und habe vor in Zukunft auf Open Source Produkte anzuschauen und zu probieren. Ich habe Scalix wie im dem Artikel von TecChannel http://www.tecchannel.de/server/linux/445397/ installiert aber habe denn Probleme auf die WebInterfaces zu gelangen. Die Apache Testseite läuft und Tomcat ist in der Version 5.028 installiert. Mit der Version 5.5 gibt es unter Scalix wohl Probleme. Versuche ich die Seite http://meinelocaleIP/sac aufzurufen, kommt die Fehlermeldung 503 "Service temporarily Unavailable". Hat vielleicht jemand eine Idee woran dies liegen kann? Ich habe das ganze schonmal neu installiert aber das hat wenig gebracht.
Vielen Dank
 
ich habe das selbe Problem und es bisher auch noch nicht lösen können.... :-(
 
Also ich habe das nochmal neu installiert und wirklich nur die Pakete auf FC4, wie sie in der Anleitung von Scalix stehen. Dann ging es ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Cygwin XFree86 Bericht

RTL8180 WLAN-Chipsatz

Zurück
Oben