Samba mit vscan - outofdate ?

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Hobbystern, 24.02.2011.

  1. #1 Hobbystern, 24.02.2011
    Hobbystern

    Hobbystern Wahl-Debianer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    Hallo Gemeinde,

    ist Samba´s 3rd Party Software "vscan" überhaupt noch in einer aktuellen Version produktiv zu nutzen ?

    Ich habe ein Alpha Release für Samba 3.6.x gefunden - mit dem dringlichen Verweis der EOL darauf und das es wahrscheinlich nie den Alpha Status verlässt.

    Weiss jemand was da los ist?

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karloff, 28.02.2011
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Scheinbar schon, hab mich vor einiger Zeit mal damit beschäftigt.
    Sieht so aus als wäre das Project tot nutze seit dem clamfs und bin damit genauso zufrieden.
     
  4. #3 Hobbystern, 28.02.2011
    Hobbystern

    Hobbystern Wahl-Debianer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    Ist clamfs auch im Stande "on access" bzw "on write" mit samba zu scannen (muss ich mir mal näher ansehen, wenn)

    LG Stefan
     
Thema:

Samba mit vscan - outofdate ?

Die Seite wird geladen...

Samba mit vscan - outofdate ? - Ähnliche Themen

  1. Samba und vscan

    Samba und vscan: Hallo, ich habe einen Samba Server 3.0.20-4 unter SuSE laufen. Soweit alles bestens. Jetzt habe ich Probleme einen Virenscanner zum laufen...
  2. Probleme mit samba-vscan

    Probleme mit samba-vscan: Also, hat jemand von euch schonmal samba vscan unter debian zum laufen bekommen ? Ich hab gestern mit den sourcen von vscan 0.4 und...
  3. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  4. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...