Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar

Diskutiere Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Gemeinde, ich habe auf meinen produktiven Servern ein Distri-Upgrade fahren müssen, alle meine Komponenten sind eigentlich immer self-build...

  1. #1 Hobbystern, 08.09.2010
    Hobbystern

    Hobbystern Wahl-Debianer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    Hallo Gemeinde,

    ich habe auf meinen produktiven Servern ein Distri-Upgrade fahren müssen, alle meine Komponenten sind eigentlich immer self-build - jedoch ist mein PDC ein Samba-Deb-Paket.

    Version aktuell 3.2.5.-41.

    Es ist - ohne Konfigänderung - nunmehr laufend der Fall das ich durch das Logon-Batch-File Meldungen bekomme wie :

    "Netzwerkpfad nicht gefunden"
    "Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen ein"

    führe ich die einzelnen net use Befehle manuell aus - wird natürlich sofort alles abgearbeitet.

    Mene Frage ist nicht "Ich brauche Hilfe!" - ich würde vielmehr die Frage beleuchten - was hat sich seit 3.0 geändert? Ist der winbind Dienst langsamer geworden oder bilde ich mir das ein? Gab es Konfigänderungen?

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar

Die Seite wird geladen...

Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar - Ähnliche Themen

  1. Samba

    Samba: Hi, ich bin noch ganz neu in der Samba Welt
  2. Samba - Konfiguration

    Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,...
  3. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  4. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...