Samba 2.2.8a und Domain-Rechte

Dieses Thema: "Samba 2.2.8a und Domain-Rechte" im Forum "Samba" wurde erstellt von netsurfer2000, 01.06.2004.

  1. #1 netsurfer2000, 01.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2004
    netsurfer2000

    netsurfer2000 Eroberer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand wie ich an meinem Samba PDC ( samba 2.2.8a ) die lokalen Rechte der Domain User bestimmen kann?

    Wenn sie sich einloggen, sind sie lokal immer User mit eingesränkten Rechten, kann ich das ändern? Kann ich z.B. einem Domain User lokal an seiner Wks (Win2k) Administratorrechte geben?
    Wenn ja, wie?

    Währ echt super wenn jemand helfen könnte!!

    MfG netsurfer2000
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba 2.2.8a und Domain-Rechte

Die Seite wird geladen...

Samba 2.2.8a und Domain-Rechte - Ähnliche Themen

  1. Samba eXPerience 2016 in Berlin

    Samba eXPerience 2016 in Berlin: Die Konferenz Samba eXPerience, auf der sich Samba-Entwickler und Anwender treffen, findet erstmals in Berlin anstatt in Göttingen statt. Der...
  2. Samba Datentransfer bricht ab

    Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...
  3. PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

    PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.: Ich habe 3 Rechner. Der erste ist wo samba 4 als AD Dc installiert und gleichzeitig Datenfreigabe im smb.conf konfiguriert ist. Die anderen 2...
  4. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

    Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  5. Samba 4.3 freigegeben

    Samba 4.3 freigegeben: Das Samba-Team hat Version 4.3 des freien Servers, der Windows-kompatible Dienste bereitstellt, freigegeben. Die Neuerungen seit 4.2 sind in...