rxvt mit Menü

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von schwedenmann, 17.11.2006.

1. #1 schwedenmann, 17.11.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Wie bringe ich rxvt unter debian dazu ein menu zu laden.

Das Menü liegt im Homeverzeichnis und heißt dort xrvt.menu, aber ich bekomme es einfach nicht hin, xrvt mit diesem menü zu starten.

Später soll das xrvt.menu gegen povmenu ausgetauscht werden, um das rendern von povszenen zu vereinfachen.

mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jabo, 17.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
    Jabo

Jabo Aufgabe ohne Minister

rxvt -menu /pfad/zum/menu.menu geht nicht?

Hallo,

bei mir klappt das Starten mit rxvt -menu /pfad/zum/menu.menu

Thema:

rxvt mit Menü

Die Seite wird geladen...

rxvt mit Menü - Ähnliche Themen

1. vim Pfeiltasten und urxvt

vim Pfeiltasten und urxvt: Hallo, hab mir das autoclose-Skript(http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=1849) für vim geholt und es tritt auch der dort erwähnte...
  2. rxvt anpassen

rxvt anpassen: hallo, ich würde gerne anstatt xterm rxvt-unicode verwenden. außerdem würde ich dieses gerne anpassen, weiß aber leider nicht wie. ich hab nichts...
  3. urxvt in der Taskleiste verstecken

urxvt in der Taskleiste verstecken: Hi, kurz und knackig. Ich würde gerne die Taskleisten einträge von urxvt ausblenden/abschalten. Hat einer für mich ein Tipp oder Link wie ich...
  4. mrxvt und deutsche Umlaute (ä,ö,ü,ß,..)

mrxvt und deutsche Umlaute (ä,ö,ü,ß,..): Hallo, ich bin hier gerade am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter. Ich versuche gerade dem mrxvt-Terminal die deutschen Umlaute beizubringen,...
  5. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...