rpath Linux virtual ampliances

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von marsteini, 28.05.2008.

1. #1 marsteini, 28.05.2008
    marsteini

marsteini Videofreak

Hallo!

Ich habe vor längerer Zeit mal beim PC-Spezialist ne PC-Welt geschenkt bekommen :) und dadrin war ein Artikel über allemöglichen Virtuellen Machienen etc. Mir ist besonders rPath Linux Joomla aufgefallen, dass es bei dieser "Distribution" auch eine Instllationsversion ohne VMWare gibt. Nun die Frage, wie sicher ist das ganze? Taugt es für den täglichen Einsatz als "echer" Server?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rpath Linux virtual ampliances

Die Seite wird geladen...

rpath Linux virtual ampliances - Ähnliche Themen

1. rPath tritt Linux Foundation bei

rPath tritt Linux Foundation bei: rPath, eine Firma, die sich auf automatische Systemversorgung und Pflege von Systemen in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen spezialisiert...
  2. rPath Linux 2.0

rPath Linux 2.0: Die Firma rPath hat rPath Linux Version 2.0 freigegeben. Weiterlesen...
  3. EMC Powerpath nicht für debian?

EMC Powerpath nicht für debian?: Offensichtlich gibt es diese Software nur für RedHat und SuSE/Novell, aber nicht für debian-basierte Distros. Weiß jemand was darüber?...
  4. Courier-imap / maildirpath

Courier-imap / maildirpath: Hallo! Ich habe auf meinem Linux Server Postfix in Kombination mit Virtual Domains / Virtual Accounts angelegt. Zum Abholen der E-Mails Mittels...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...