.../.root/.kernel/.bash/.tmp in verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von cwstrummer, 16.06.2007.

  1. #1 cwstrummer, 16.06.2007
    cwstrummer

    cwstrummer Jungspund

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein großes problem habe einen server wo alle paar tage die festplatte voll wird

    habe jetzt herausgefunden dass es im /var/www/virtual/.../mambots/...
    ein verzeichnis mit folgendem name gibt

    .../.root/.kernel/.bash/.tmp

    das hat 80mb. was ist das? ein virus?? in dem ordner befindet sich die datei
    L_Aura_-_Demian_(by__G_)_2007.rar


    wenn ich den ordner weglösche ist er ein paar tage später wieder da
    danke füpr eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 match3s, 16.06.2007
    match3s

    match3s Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dein Server wurde sehr wahrscheinlich gehackt.
    Auf alle fälle vom netz nehmen und neu installieren wen das der fall ist.
     
  4. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ja, sieht nach nem Hack aus.
    Jetzt haste wohl, ungewollt, nen Fileserver.
     
Thema:

.../.root/.kernel/.bash/.tmp in verzeichnis

Die Seite wird geladen...

.../.root/.kernel/.bash/.tmp in verzeichnis - Ähnliche Themen

  1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Home Verzeichnis ändern

    Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  3. Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

    Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse: Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von...
  4. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

    PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  5. cd mit Bindestrich im Verzeichnisnamen...?

    cd mit Bindestrich im Verzeichnisnamen...?: kann gelöscht werden