Red Hat Satellite 6.1 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.08.2015.

  1. #1 newsbot, 13.08.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Red Hat liefert ab sofort die Systemmanagement-Lösung Red Hat Satellite 6.1 aus. Das Upgrade bietet Verbesserungen in den Bereichen Sicherheit, Ermittlung des vorhandenen Inventars und Funktionen für die Container-Verwaltung in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat Satellite 6.1 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Red Hat Satellite 6.1 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um

    Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um: Baute Red Hats Satellite 5 auf der Open-Source-Software Spacewalk auf, so greift Satellite 6 gleich auf mehrere Werkzeuge, vor allem aus dem...
  2. SE-2011-01 Satellite Research

    SE-2011-01 Satellite Research: This archive details security vulnerabilities discovered as a result of Security Explorations digital satellite TV research project. Included are...
  3. Komplikationen mit Toshiba Satellite

    Komplikationen mit Toshiba Satellite: Ich wollte auch mal neulich Linux auf meinem Laptop installieren aber es ist gänzlich gescheitert. Der Lüfter für die Kühlung geht nur an, wenn...
  4. optimale Distribution fuer Toshiba Satellite4100XCDT

    optimale Distribution fuer Toshiba Satellite4100XCDT: das gute alte stueck hat eienen mobile Petium2 mit 399Mhz und 196mb Ram. nun suche ich einen Distri zum arbeiten(programmierung von...
  5. freeBSD auf Toshiba Satellite L10-190 / acpi

    freeBSD auf Toshiba Satellite L10-190 / acpi: Gruß an Alle, habe freeBSD auf den Toshi installiert - ging alles problemlos bis auf: kein Batteriestatus CPU läuft immer 100%, dadurch sehr...