RHEV 3.3 und Red Hat Cloud Infrastructure 4.0

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.01.2014.

1. #1 newsbot, 23.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Red Hat hat die neue Version 3.3 seiner Virtualisierungs-Plattform Red Hat Enterprise Virtualization (RHEV) freigegeben, bei der Verbesserungen in den Bereichen Infrastruktur, Netz und Speichersysteme vor allem die Portabilität zwischen heterogenen Cloud-Umgebungen gewährleisten. RHEV 3.3 ist aus diesem Grunde auch in Red Hats zeitgleich aktualisierten Cloud-Bundle enthalten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RHEV 3.3 und Red Hat Cloud Infrastructure 4.0

Die Seite wird geladen...

RHEV 3.3 und Red Hat Cloud Infrastructure 4.0 - Ähnliche Themen

1. SEP sesam unterstützt RHEV

SEP sesam unterstützt RHEV: Die SEP AG, Hersteller von plattformunabhängigen Hybrid Backup- und Disaster Recovery-Lösungen, unterstützt ab sofort die native Backup-API für...
  2. RHEV VM Console mit Spice

RHEV VM Console mit Spice: Hallo, ich habe zum Test eine VM aufgesetzt, in der ein Knoppix laufen soll. Image auch efolgreich gemountet. Nun mein Problem, wenn ich die VM...
  3. RHEVM Installation

RHEVM Installation: Hallo, ich bin recht neu hier, und ich hoffe das ich irgendwann ein wertvolles Mitglied euerer Gemeinde werde. Also meine Frage ist: Ich...
  4. RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank

RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank: Hallo Leute, ich bin bei der Installation des Managers nun an der Stelle angekommen, wo ich per rhevm-setup den Manager installieren kann....
  5. Anfänger OwnCloud und VPN

Anfänger OwnCloud und VPN: Hallo, da ich noch neu bin und nur über Grundkenntnisse verfüge habe ich ein paar kleine fragen an euch. Und zwar möchte ich meinen eigenen...