Rechteproblem

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von ST[al]K!N, 02.05.2007.

1. #1 ST[al]K!N, 02.05.2007
    ST[al]K!N

ST[al]K!N Grünschnabel

Hi!

Ich hab mir vor einer Woche neu das Kubuntu 7.04 installiert und will jetzt meine Wlan Karte installieren, dazu muss ich mich im Terminal mit su anmelden, doch jedesmal wenn ich mein Passwort eingebe kommt ein Authentication Error, das Passwort passt sicher, da es auch das selbe is das ich für den normalen Benutzer habe und es jedesmal beim Systemstart auch funktioniert.

Hat irgendwer einen Idee, was mir helfen würde?

Danke schon mal

mfg
    ST[al]K!N

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Probier mal
    Code:
    sudo su

;)

4. #3 ST[al]K!N, 02.05.2007
    ST[al]K!N

ST[al]K!N Grünschnabel

danke jetzt gehts

Thema:

Rechteproblem

Die Seite wird geladen...

Rechteproblem - Ähnliche Themen

1. rsnapshot und ein Rechteproblem?

rsnapshot und ein Rechteproblem?: [gelöst] rsnapshot und ein Rechteproblem? Zugegebenermaßen ich bin ziemlich neu was rsnapshot angeht (rsync kam schon früher zum Einsatz), hab...
  2. Samba RechteProblem

Samba RechteProblem: Hi ich hab ein Problem, ich soll unter Samba eine Freigabe mit User machen und der Ordner bleibt geschützt. ---------- # This is the main Samba...
  3. Apache2 Rechteproblem?

Apache2 Rechteproblem?: Hallo, ich hab da ein klitzekleines Problem ;). Bei mir neu aufgesetzt Suse 10.0 mit Apache2 Php4 und Mysql. Soweit läuft auch alles bis auf...
  4. verwirrendes rechteproblem

verwirrendes rechteproblem: Hallo Leute Heut hat mich etwas schwer verwirrt und ich hoffe Jemand von euch kann das aufklären. Folgende Situation: Wir müssen mit einem alten...
  5. Samba / Rechteproblem mit NTFS Partition

Samba / Rechteproblem mit NTFS Partition: Hallo! Ich habe mit meiner NTFS Partition ein kleines Problem.. Nachdem mir leider mein Mainboard am WE abgeraucht ist,:( habe ich kurzerhand...