Recht gutes Apple Klon Theme

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von chb, 27.05.2004.

1. chb

chb Steirer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phlekk

phlekk Doppel-As

jup ist ein spitzen icon-set....endlich gibts mal für gnome auch schöne icons

:D

gruss phlekk

4. #3 Luzifer, 27.05.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

sexy sobald ich wieder Linux habe wird das Theme installiert ;)

Thema:

Recht gutes Apple Klon Theme

Die Seite wird geladen...

Recht gutes Apple Klon Theme - Ähnliche Themen

1. Rechteverwaltung

Rechteverwaltung: Hallo, mein Problem: ich habe eine Samba-Freigabe, die ich unter Windows nutzen lassen will. In der Freigabe habe ich einen Ordner BEISPIEL, in...
  2. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet: SCO hat ein Bundesgericht in Utah darüber informiert, dass das Unternehmen eine Berufung im Verfahren gegen IBM wegen einer vermeintlichen...
  3. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet: Nachdem das Gericht im Februar in allen wesentlichen Punkten gegen SCO entschieden hat, haben die Anwälte beider Unternehmen gemeinsam den Antrag...
  4. Lücke im Kernel erlaubt Rechteausweitung

Lücke im Kernel erlaubt Rechteausweitung: Das israelische Sicherheitslabor Perception Point hat eine Lücke im Linux-Kernel publiziert, die alle Versionen seit Kernel 3.8 aus dem Jahr 2012...
  5. GPLv3 in Rechtsstreit in Halle erfolgreich angewandt

GPLv3 in Rechtsstreit in Halle erfolgreich angewandt: Dass die GNU GPL gerichtlich durchgesetzt werden kann, wurde mittlerweile in mehreren Verfahren gezeigt. In einem aktuellen Fall konnte aufgrund...