Rechner hängt sich in Grub und Ubuntu häufig auf

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dizzy, 24.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

seit etwa 3 Tagen stürzt mein Rechner unter Ubuntu und auch schon in Grub auf. Unter Windows hingegen läuft alles wie gewohnt.

Bei allen Abstürzen von Ubuntu war der Rythmplayer am Spielen (Datenquelle eine NTFS-USB2IDE-Platte).

Bei Grub war's ein gewöhnlicher Kaltstart.

Ich habe keine Ahnung ... bitte helft mir.

Gruß
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Wie äußert sich den das GRUB sich aufhängt?

Und was gibt die Box alles aus, wenn du es auf der Konsole startet?

Auch top mal überwacht während du Musikgehört hast?

Thema:

Rechner hängt sich in Grub und Ubuntu häufig auf

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich in Grub und Ubuntu häufig auf - Ähnliche Themen

1. Rechner hängt bei SCSI - (ntfs) - mount

Rechner hängt bei SCSI - (ntfs) - mount: Hallo, ich habe in meinem Rechner eine SCSI Platte und eine IDE Platte, die IDE Platte, da läuft mein Gentoo Linux (Kernel-2.6.22) drauf....
  2. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  3. Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3

Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3: Das in Südkorea ansässige Unternehmen Hardkernel lässt auf den Odroid C1 und C1+ nun zeitgleich mit der Veröffentlichung des Raspberry Pi 3 den...
  4. Rechner im lokalen Netzwerk finden

Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  5. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....