rawstudio auf CentOS 5.5

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Hank, 26.08.2010.

  1. Hank

    Hank Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne rawstudio in einer aktuellen Version auf meinem Rechner (CentOS 5.5) installieren.
    Leider gibt es Riesen-Abhängigkeits-Probleme.
    Und wenn ich ein "required" Programm installieren möchte, hat dieses natürlich auch wieder unzählige Abhängigkeiten - wobei nur aktuellere Programmversionen benötigt werden...
    Ihr kennt das ja - wie in den guten alten Zeiten.8)

    Kennt vielleicht jemand ein gutes repo für yum, welches sehr aktuelle Software anbietet, damit auch so ein "exotisches" Programm stressfrei installiert werden kann?!

    Danke
    Hank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rawstudio auf CentOS 5.5

Die Seite wird geladen...

rawstudio auf CentOS 5.5 - Ähnliche Themen

  1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. Centosbefehle

    Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Centos 15.11 und grub anpassen

    Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...