quake2 soundprobleme

Dieses Thema: "quake2 soundprobleme" im Forum "Games" wurde erstellt von Tux-Forever, 21.12.2002.

1. #1 Tux-Forever, 21.12.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

so nach dem quake2 mausproblem kommt jetzt das quake2 soundproblem :D
    ich hab mir mal suse 8.1 draufgespielt und der sound bei quake2 wie soll ich sagen stockt und so zeugs ich hoffe jemand kann damit was anfangen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 21.12.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Hmm ... welchen Windowmanager hast du (KDE????( )
    Bei Spielen solltest du grundsätzlich einen "sparsamen" verwnenden, der nicht die ganze Zeit irgendwelche Sounds ausgibt

Thema:

quake2 soundprobleme

Die Seite wird geladen...

quake2 soundprobleme - Ähnliche Themen

1. quake2 & q2hack prob

quake2 & q2hack prob: hi! leute ich brauch hilfe :) also ich bin noch nicht so der linux experte, bitte nicht gleich losbrüllen. hab redhat shrike am laufen und...
  2. quake2 mausprobleme

quake2 mausprobleme: HI kennt sich hier jemand mit quake2 aus??? hab mir mal nen linux installer gezogen hat auch alles prima geklappt aber wenn ich das spiel starte...
  3. Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop

Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop: moin, hab mir vor kurzem debian neben ubuntu aufgesetzt. wie schon bei der installation von ubuntu hatte ich erstmal soundprobleme, will heißen:...
  4. Soundprobleme Vario VGN-FS215E

Soundprobleme Vario VGN-FS215E: :hilfe2: Hallo allerseits, habe heute auf einem Notbook: Vaio VGN-FS215E kubuntu 7.04 von der dvd installiert. Konnte es auch super mit...
  5. Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel

Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel: Es handelt sich um den Kernel 2.6.22, welcher zum einen mit dem Bootsplash patch versehen und mit der änderung versehen wurde, dass ALSA beim...